Fandom

BleachWiki

Kapitel 070: Where Hollows Fear To Tread – Wo sich selbst Hollows fürchten

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel70.jpg

Titel: Where Hollows Fear To Tread – Wo sich selbst Hollows fürchten
Mangaband: Band 8: Die Klinge und ich
Kapitelnummer: 070
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Ichigo Kurosaki, Uryū Ishida, Yasutora Sado, Orihime Inoue, Tessai Tsukabishi, Kisuke Urahara, Kon, Yoruichi
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 069: 25:00 gathering – 25:00 Zusammenkunft
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 071: Intruderz – Eindringlinge

Inoue ist beeindruckt von dem Trainingsgelände, Tessai ist gerührt und dankt ihr aufrichtig. Urahara lässt das Senkaimon erscheinen und stößt Ichigos Seele aus seinem Körper. Kon taucht auf, der meint, dass es für die nächste Zeit sein Körper wäre und er ebenfalls versuchen will, in die Soul Society zu kommen. Urahara beginnt mit seiner Erklärung über das Passieren des Senkaimon. Als Ichigo ihn unterbricht, rammt Urahara ihm seinen Stock zwischen die Rippen und fährt fort. Er warnt die Gruppe, dass sie nur wenig Zeit haben und wenn sich das Tor schließt, bevor sie es erreichen, dass sie dann im Dangai gefangen sind. Als Inoue zweifelt, dass sie es schaffen werden, kommt Yoruichi, die sie an eine Lektion erinnert, die sie gelernt haben. Ichigo meint, das sich jeder entschieden hat und jeder von ihnen siegen will. Urahara und Tessai machen sich bereit, das Tor zu öffnen und Ichigo bittet Kon, auf seine Familie aufzupassen. Sie betreten das Senkaimon und laufen los. Urahara wünscht ihnen Glück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki