Fandom

BleachWiki

Kapitel 072: The Superchunk – Ein mächtiger Brocken

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel72.jpg

Titel: The Superchunk – Ein mächtiger Brocken
Mangaband: Band 9: 14 Tage für eine Intrige
Kapitelnummer: 072
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Shuhei Hisagi, Izuru Kira, Jidanbō Ikkanzaka, Ichigo Kurosaki, Uryū Ishida, Yasutora Sado, Orihime Inoue, Yoruichi
erste Auftritte Shuhei Hisagi, Izuru Kira
Kämpfe: Ichigo vs Jidanbō
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 071: Intruderz – Eindringlinge
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 073: Drizzly Axes - Axtregen

Auf der anderen Seite des Tores stehen Shingami, die die Ereignisse beobachten.

Jidanbo schlägt mit seiner Axt nach Ichigo, der kann ausweichen und Jidanbo fordert ihn zum Kampf heraus. Uryū wundert sich über Ichigos Gegner und Yoruichi erklärt ihnen, wer Jidanbo ist. Als Orihime und Chad losstürmen, um Ichigo zu helfen, will er sie zurückrufen, sie werden aber erst von einem Schlag Jidanbos auf den Boden gestoppt, was eine Barriere schafft. Jidanbo zählt Regeln für ein Leben in der Stadt auf, während Chad und Orihime planen, die Barriere zu durchbrechen, allerdings hört Jidanbo das. Ichigo bittet Chad und Orihime, sich herauszuhalten, allerdings gibt auch Uryū Kontra und will ihn nicht alleine kämpfen lassen. Chad fragt Ichigo, ob er es schaffen wird, Jidanbo zu besiegen, Ichigo antwortet, das er es wahrscheinlich schaffen wird, was Uryū erneut zum Ausrasten bringt. Ichigo zieht sein Schwert und erklärt, das er 5 Tage ohne Pause gegen Urahara gekämpft und dadurch viel Erfahrung gesammelt hat. Jidanbo greift Ichigo mit seiner Axt an und Chad erkennt, das er mehr Erfahrung hat als beim letzten Kampf. Ichigo hat Jidanbos Schlag parieren können und fragt Jidanbo, ob es auch schlechte Manieren sind, auf jemanden einzuschlagen ohne dass derjenige bereit ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki