Fandom

BleachWiki

Kapitel 082: Conflictable Composition – Streitbare Komposition

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel82.jpg

Titel: Conflictable Composition – Streitbare Komposition
Mangaband: Band 10: Das Tattoo am Himmel
Kapitelnummer: 082
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Gin Ichimaru, Shigekuni Yamamoto-Genryūsai, Soifon, Retsu Unohana, Sosuke Aizen, Byakuya Kuchiki, Sajin Komamura, Shunsui Kyoraku, Kaname Tōsen, Toshiro Hitsugaya, Zaraki Kenpachi, Mayuri Kurotsuchi, Uryū Ishida, Orihime Inoue, Yasutora Sado, Kukaku Shiba, Koganehiko, Shiroganehiko, Ganju Shiba
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 081: Twelve Tone Rendezvous – Zwölf-Ton-Rendezvous
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 083: COME WITH ME – Komm mit mir

Die Kommandanten halten ihre Versammlung ab und Ichimaru stellt fest, das einer der Kommandanten, nämlich der der 13. Kompanie, fehlt. Einer der Kommandanten erklärt, dass dieser krankheitsbedingt fehle. Zaraki fragt, warum er Ichigo nicht getötet hat. Gin erklärt, das er sich sicher war, das er tot war und ein weiterer Kommandant meint, das es aus Nachlässigkeit resultiere, das Ichimaru Ichigo nicht getötet hätte. Jetzt mischt sich der Generalkommandant ein, der Ichimaru zur Rede stellt und ihn nach seiner Begründung für sein Vorgehen fragt.

Bei den Shibas sind alle mit dem Essen fertig, aber Inoue hat kaum was gegessen, obwohl sie immer noch Hunger hat. Sie werden, wie jeder andere im Haus, auf einen spirituellen Druck aufmerksam und einer der Bannerträger stürzt draußen ein. Kukaku eilt wie die anderen zum Übungsraum und Ganju entschuldigt sich dafür, dass er Ichigo nur einen Trick verraten hat. Sie reißt die Tür auf und sieht Ichigo, der eine riesige Kugel erschaffen hat und schreit ihn an, dass er seine spirituelle Energie verfestigen soll. Ichigo komprimiert sie und erschafft ein stabiles Geschoss, allerdings vergisst er, sich zu konzentrieren, die Kugel bekommt einen Riss und explodiert. Kukaku tritt ihn und Ganju dafür, dass beide Mist gebaut haben und sagt, dass es dafür für sie kein Abendessen gäbe.

Bei der Versammlung der Kommandanten erklärt Ichimaru, das er keine Rechtfertigung habe und es ein dummer Fehler gewesen war. Aizen will noch etwas sagen, wird aber von einem Alarm unterbrochen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki