Fandom

BleachWiki

Kapitel 085: Intruderz 2(Break through the roof mix)

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel85.png

Titel: Intruderz 2(Break through the roof mix)
Mangaband: Band 10: Das Tattoo am Himmel
Kapitelnummer: 085
Anzahl der Seiten: 22
Charaktere: Rukia Kuchiki, Sosuke Aizen, Ichigo Kurosaki, Ganju Shiba, Uryū Ishida, Yasutora Sado, Orihime Inoue, Yoruichi, Kenpachi Zaraki, Ikkaku Madarame, Yumichika Ayasegawa
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 084: The Shooting Star Project 2 (Tattoo on the Sky) – Das Sternschnuppen-Projekt 2 (Das Tattoo am Himmel)
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 086: Making Good Relations, OK? – Macht euch Freunde, okay?

Im Senzaikyu wundert sich Rukia über das Leuchten des Himmels. Aizen wundert sich, dass das Geschoss nicht gleich zerstört wurde.

Oben sind sie durch die Barriere gekommen, werden noch von den Fragmenten des Geschosses zusammengehalten und Yoruichi ruft ihnen zu, dass sie zusammenbleiben sollen. Ichigo, Ganju und Yoruichi halten sich einander fest, während Chad sich Orihime schnappt. Uryū und Chad versuchen nach einander zu greifen, allerdings ist Uryū bereits zu weit weg. Chad wirft Orihime weg, schnappt sich Uryū und wirft ihn zu Orihime. Ichigo versucht, nach Orihime zu greifen, die werden allerdings voneinander getrennt und werden in verschiedene Richtungen weggeschleudert.

Ihren Fall stoppen sie durch Chads Panzerung, durch Santen Keshun und durch Ganjus Technik Seppa, der ein Loch hinterlässt, das voller Sand ist. Ganju und Ichigo husten sich den Sand aus den Lungen und Ichigo tritt ihn, als Ganju nicht auf ihn reagiert. Im selben Moment tauchen zwei Shinigamis auf einem Dach auf, die sich freuen, dass sie Ichigo und Ganju über den Weg gelaufen sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki