Fandom

BleachWiki

Kapitel 086: Making Good Relations, OK? – Macht euch Freunde, okay?

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel86.jpg

Titel: Making Good Relations, OK? – Macht euch Freunde, okay?
Mangaband: Band 10: Das Tattoo am Himmel
Kapitelnummer: 086
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Yasutora Sado, Yoruichi, Orihime Inoue, Uryū Ishida, Ikkaku Madarame, Yumichika Ayasegawa, Ichigo Kurosaki, Ganju Shiba
erste Auftritte Ikkaku Madarame, Yumichika Ayasegawa
Kämpfe: Ichigo vs Ikkaku Madarame; Ganju vs Yumichika
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 085: Intruderz 2(Break through the roof mix)
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 087: Dancing With Spears – Tanz mit Speeren

Am Ort, wo Chad auf den Boden geprallt ist, ist ein riesiger Krater zu sehen, während er auf einem nahegelegenen Baum geflüchtet ist. Die Shinigamis, die den Krater entdeck haben, gehen los um ihn zu suchen.

Yoruichi weicht einigen Shinigamis aus, die sich wundern wo er abgeblieben ist und beginnen, zu suchen.

Uryū und Inoue sind in einer abgelegenen Gegend dank Santen Keshun sicher gelandet, nur Orihime hat sich am Arm verletzt. Uryū hat diesen verbunden und sie machen sich auf den Weg, damit sie nicht entdeckt werden.

Einer der Shinigamis, die Ganju und Ichigo entdeckt haben, führt einen albernen Glücks-Tanz auf, was beide mit Schweigen quittieren. Der Tänzer regt sich auf, das sie nicht aus dem Sandloch gekommen sind, während Ichigo und Ganju diskutieren, was sie tun sollen, während einer der Shinigamis seinen Kumpan darauf aufmerksam macht, das sie sich beeilen sollten, wenn sie dir Lorbeeren einstreichen wollen. Ganju beschließt, wegzulaufen und wird von Yumichika verfolgt. Ichigo erklärt dem Zurückgebliebenen, das er die Sache erledigen kann, wenn er ihn besiege. Der Shinigami schlägt zu, Ichigo kann knapp ausweichen und Ichigo schlägt zu. Der andere stoppt den Schlag mit seiner Schwertscheide. Es folgt ein kleiner Schlagabtausch, bei dem beide am Auge verletzt werden. Ichigos Gegner fragt nach seinem Namen, Ichigo nennt ihn und Ichigos Gegner stellt sich selber als Ikkaku Madarame vor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki