Fandom

BleachWiki

Kapitel 090: See You Under a Firework – Wir treffen uns unter dem Feuerwerk

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel90.jpg

Titel: See You Under a Firework – Wir treffen uns unter dem Feuerwerk
Mangaband: Band 11: Ein Stern und ein streunender Hund
Kapitelnummer: 090
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Ichigo Kurosaki, Ganju Shiba, Yumichika Ayasegawa
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Ganju vs Yumichika
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 089: Masterly! And Farewell! – Ausgezeichnet! Auf Wiedersehen!
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 091: KING OF FREISCHÜTZ – König des Freischütz

Ichigo ist auf dem Weg zu Ganju und rennt durch Seiretei. Dabei ruft er nach Ganju und macht prompt einen Haufen Shinigamis von der 11. Kompanie auf sich aufmerksam, die ihn natürlich verfolgen.

Ganju sitzt schwer verletzt am Boden und Yumichika verhöhnt ihn wieder. Als sie Ichigos Rufe hören, meint Yumichika, dass dieser begriffsstutzig sei, Ganju verbessert ihn und meint, das Ikkaku von Ichigo besiegt wurde. Yumichika meint entsetzt, das es nicht möglich sei und Ganju nutzt die Gelegenheit, um ihm einige Feuerwerkskörper ins Gesicht zu werfen und rennt wieder weg. Danach wirft er kleinere Bomben, die Yumichika mit seinem Zanpakutō zerschlagen kann. Als Ganju erneut Seppa anwenden will, tritt Yumichika ihm in den Bauch. Yumichika attackiert Ganju je von hinten und schleudert ihn in Richtung Abgrund. Ganju hält sich an der Kante fest, lenkt ihn ab und benutzt Seppa. Yumichika kommt ins Rutschen, Ganju stützt sich auf seinem Kopf ab und springt aus dem Loch. Der gegnerische Shinigami schwingt sich aus dem Loch, als Ganju Renkan Seppasen(Verketteter Steinwogenfächer) einsetzt. Yumichika springt in die Luft und Ganju wirft eine XXL-Bombe, die Yumichika am Kopf trifft und ein Feuerwerk auslöst, das Ichigo sieht, der sich seiner Verfolger entledigt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki