Fandom

BleachWiki

Kapitel 096: BLOODRED CONFLICT – Blutroter Konflikt

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel96.jpg

Titel: BLOODRED CONFLICT – Blutroter Konflikt
Mangaband: Band 11: Ein Stern und ein streunender Hund
Kapitelnummer: 096
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Renji Abarai, Ichigo Kurosaki, Hanatarō Yamada, Momo Hinamori, Izuru Kira
erste Auftritte Keinen
Kämpfe: Ichigo vs Renji
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 095: CRUSH - Zusammenprall
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 097: Talk About Your Fear – Sprich über deine Ängste

Hanatarō wunderst sich, das Ichigo noch überhaupt stehen kann. Allerdings kann er nicht mal mehr richtig sehen und Renji greift ihn ein zweites Mal an und zerschlägt eines der Häuser der Länge nach. Ichigo hat es gerade noch geschafft, auszuweichen und ist auf das Dach gesprungen. Renji folgt ihm und Ichigo wird zurückgedrängt.

Momo und Izuru unterhalten sich über Renjis Verschwinden auf der Versammlung der Vizekommandanten. Momo bittet Izuru, ihr bei der Suche zu helfen.

Renji schlägt Ichigo zurück und er steht wieder auf und sagt, das er Rukia helfen werde. Renji greift Ichigo wütend an und erwischt ihn an der Brust. Er meint, das Rukia wegen Ichigo hingerichtet wird und Ichigo antwortet, das er ihr genau deswegen helfen werde. Renji greift ihn erneut an und Ichigo erinnert sich an Urahara, der zu ihm gesagt hat, das ein in die Ecke getriebener Gegner stets die maximale Anzahl an Angriffen wird. Ichigo wartet auf die Pause zwischen den Angriffen und greift Renji dann an, allerdings weicht dieser auf und schlitzt ihm mit Zabimaru die Schulter und die Brust auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki