Fandom

BleachWiki

Kapitel 170: Das Ende der Hypnose 2(Der Galvaniseur) - end of hypnosis 2 (the Galvanizer)

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel170.jpg

Titel: end of hypnosis 2 (the Galvanizer) –Das Ende der Hypnose 2 (Der Galvaniseur)
Mangaband: Band 20: Das Ende der Hypnose
Kapitelnummer: 170
Anzahl der Seiten: 24
Charaktere: Sosuke Aizen, Gin Ichimaru, Toshiro Hitsugaya, Momo Hinamori
Kämpfe: Toshiro vs Aizen
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 169: Das Ende der Hypnose - end of hypnosis
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 171: Das Ende der Hypnose 3 (Der blaue Nebel) - end of hypnosis 3 (the Blue Fog)

Als Aizen und Ichimaru den Wohnturm verlassen, erwartet sie bereits Toshiro, der gleich von beiden begrüßt wird. Aizen stellt fest, das Izurus Ablenkungsmanöver fehlgeschlagen ist und Toshiro wundert sich über seine Ausdrucksweise und fragt nach dem Verbleib von Momo. Als Aizen ihm keine Antwort gibt, benutzt er Shunpo um durch den Eingang zu gelangen, wo er sie schwerverletzt auffindet. Als Aizen es bedauert, das Toshiro Momo gefunden hat, fragt Toshiro seit wann sie unter eine Decke stecken. Aizen meint, das er nie einen anderen als Ichimaru als Vizekommandanten erachtet hatte. Toshiro stellt fest, das aizen die gesamte Soul Society zum Narren gehalten hat und das Hinamori ihn die ganze Zeit verehrt hatte und nur seinetwegen Shinigami wurde. Aizen sagt, das er es die ganze Zeit gewusst habe und er sie deswegen als Untergebene vorschlug, damit er sie besser manipulieren konnte. Toshiro greift an, seine beiden ehemaligen Kollegen weichen aus und er setzt sein Bankai Daiguren Hyonmaru ein und schwört, das er Aizen töten würde. Hitsugaya greift an, aber Aizen verletzt ihn schwer mit einem Schlag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki