Fandom

BleachWiki

Kapitel 190: Eroberer - Conquistadores

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel190.jpg

Titel: Conquistadores - Eroberer
Mangaband: Band 22: CONQUISTADORES - Eroberer
Kapitelnummer: 190
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Hiyori Sarugaki, Shinji Hirako, Orihime Inoue, Yasutora Sado, Isshin Kurosaki, Ichigo Kurosaki, Karin Kurosaki, Yuzu Kurosaki, Kon, Hollow-Ichigo, Rin Tsubokura, Akon, Hiyosu, Ulquiorra Cifer, Yammy Rialgo
erste Auftritte Hiyori Sarugaki, Ulquiorra Cifer, Yammy Rialgo
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 189: Die Entscheidung - RESOLVE
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 191: Eroberer 2 (Schreiende Synphonie) - Conquistadores 2 (Screaming Symphony)

Hiyori stellt sich vor und fragt Orihime und Chad nach ihren Namen. Als sie es cool findet, wie sie heißen, bekommt Shinji aufgrund seines Kommentars eine verpasst. Als er dann noch feststellt, das Hiyori neidisch auf Orihimes Aussehen ist, bekommt er von ihr noch eine verpasst. Als sie ihr Schwert ziehen will, packt Shinji sie und schleift sie weg. Die beiden fetzen sich, bis sie sich beruhigen und Hiyori meint, das sie die Shinigamis und die Menschen hassen würde.

Ichigo wird von seinem Vater schwungvoll begrüßt, der ihn den Ellbogen gegen den Kopf rammt und Ichigo knallt gegen die Wand. Seine beiden Schwestern sorgen sich um Ichigo und Isshin findet den vollkommen falschen Grund raus, warum Ichigo so mies gelaunt ist. Ichigo verabschiedet sich ohne ein weiteres Wort auf sein Zimmer, wo er von Kon begrüßt wird, der sich in Bezug auf Isshins Identität als Shinigami fast verplappert, bis ihm die Drohung von Urahara wieder einfällt. Ichigo legt sich einfach nur aufs Bett und denkt über das nach, was Shinji ihm gesagt hat. Dabei ignoriert er Kon, der durch das Zimmerfenster verschwindet. Als Ichigo sich fragt, was er tun soll, kommt Karin in sein Zimmer und platzt mit der Erkenntnis raus, dass sie weiß, dass Ichigo ein Shinigami ist.

In der 12. Kompanie herrscht Routine, bis ein Signal aus Karakura reinkommt. Akon erscheint und Hiyosu meint, das „sie“ da wären.

In Karakura landet irgendwas und erzeugt einen Krater. In diesem Krater stehen die beiden Arrancar Yammy Rialgo und Ulquiorra Cifer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki