Fandom

BleachWiki

Kapitel 191: Eroberer 2 (Schreiende Synphonie) - Conquistadores 2 (Screaming Symphony)

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel191.jpg

Titel: Conquistadores 2(Screaming Symphony) – Eroberer 2(Schreiende Symphonie)
Mangaband: Band 22: CONQUISTADORES - Eroberer
Kapitelnummer: 191
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Ichigo Kurosaki, Karin Kurosaki, Yasutora Sado, Orihime Inoue, Yammy Rialgo, Ulquiorra Cifer, Shigekuni Yamamoto-Genryūsai, Choujirou Sasakibe, Tatsuki Arisawa
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Chad & Inoue vs Yammy
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 190: Eroberer - Conquistadores
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 192: Eroberer 3 (Die gejagten Prieser) - Conquistadores 3 (Hounded Priestess)

Ichigo tut die Tatsache, das er ein Shinigami ist, mit einem Lachen ab, bis beide auf einen extrem hohen spirituellen Druck aufmerksam werden. Ichigo wird zu einem Shinigami und auch seine Freunde, sowie Urahara und Yoruichi werden auf den spirituellen Druck aufmerksam. Er entschuldigt sich bei Karin und verschwindet durchs Fenster.

In der Soul Society wird dem Generalkommandanten gemeldet, das vollendete Arrancar Karakura betreten haben.

Einer der beiden Arrancer beschwert sich über die dünne Reishi-Konzentration, aber der andere meint nur, dass er sich nicht beschweren soll. Yammy stapft aus dem Krater und findet es nervig, von allen Menschen, wie er denkt, angestarrt zu werden und saugt mit Gonzui, bis auf Tatsukis Seele, alle Seelen in seiner Nähe auf. Nach einem kurzen Gespräch über ihr Missionsziel werden beide auf Tatsuki aufmerksam, die das Gonzui überlebt hat. Yammy will sie mit einem Tritt töten, da sie laut Ulquiorra, nur Abschaum ist. Als er zutritt, fängt Chad den Tritt mit seinem Arm ab und er fordert Orihime auf, zusammen mit Tatsuki zu verschwinden. Yammy fragt Ulquiorra, ob Chad derjenige ist, den sie suchen, aber Ulquiorra meint nur, das Chad wie Tatsuki Abschaum sei. Chad versucht, den nächsten Schlag abzuwehren, aber zu Orihimes Entsetzen zerfetzt Yammy Chads Arm regelrecht. Orihime rennt zu ihm und Yammy fragt Ulquiorra, ob sie ebenfalls Abschaum ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki