Fandom

BleachWiki

Kapitel 197: Die Nahe Gefahr - The Approaching Danger

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel197.jpg

Titel: The Approaching Danger – Die nahende Gefahr
Mangaband: Band 22: CONQUISTADORES - Eroberer
Kapitelnummer: 197
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Keigo Asano, Mizuiro Kojima, Ikkaku Madarame, Rangiku Matsumoto, Renji Abarai, Toshiro Hitsugaya, Kon, Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki, Isshin Kurosaki, Yuzu Kurosaki, Karin Kurosaki, Yumichika Ayasegawa, Sosuke Aizen, Yammy Rialgo, Ulquiorra Cifer
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 196: Zertrümmer den Steinkreis - PUNCH DOWN THE STONE CIRCLE
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 198: Die eiskalte Dissonanz - The Icecold Discord

Keigo redet mal wieder Quatsch und wird von Mizuiro ignoriert, bis sie auf den Lärm in ihrem Klassenzimmer aufmerksam wurden. Keigo steht dann Aug in Aug Ikkaku gegenüber, der ihn androht, zu Tempura zu verarbeiten, bis er eine von Rangiku geknallt bekommt. Danach hat Keigo nur noch für Rangikus Brüste in der Schuluniform Augen, als er sich auf sie stürzt bekommt er von ihr eine geknallt.

Bei Ichigo zuhause begrüßt Kon Rukia stürmisch, bekommt aber nur einen Tritt ins Gesicht. Dann reden die beiden etwas, wobei sie von Isshin und Yuzu belauscht wurden. Als Karin dazukommt und sich über den Lauschangriff wundert, rießt Ichigo die Tür auf und verjagte Isshin und Yuzu von der Tür. Als Ichigo Rukia über die Arrancer ausfragen will, tauchen Rangiku, Ikkaku, Yumichika und Renji durch seine Zimmerlampe auf, was ihn aufregte, obwohl Rangiku meinte, das sie eine Glühbirne (Ikkaku) dabei haben. Kon wurde auf Rangikus Brüste aufmerksam, allerdings schlägt sie ihn ins Gesicht. Die Shinigami wundern sich über Kon, dann klären sie mithilfe Rukias Zeichnungen Ichigo über die Arrancer und Aizen auf. Dann erklärte Renji, weshalb sie im Diesseits sind und weshalb ausgerechnet diese Mitglieder mitgekommen sind. Als Toshiro durchs Fenster reinkommt, beginnt er die verschiedenen Klassen der Menos zu erklären und das zehn oder mehr Vasto Lorde-Arrancar das Ende der Soul Society bedeuten.

In Hueco Mundo erwartet Aizen den Bericht von Ulquiorra und Yammy, zusammen mit zwanzig anderen Arrancern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki