Fandom

BleachWiki

Kapitel 227: The Swordless Soldier - Der schwertlose Soldat

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel227.jpg

Titel: The Swordless Soldier – Der schwertlose Soldat
Mangaband: Band 26: THE MASCARON DRIVE - Der Kräfteschub durch die Maske
Kapitelnummer: 227
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Ikkaku Madarame, Yumichika Ayasegawa, Rangiku Matsumoto, Keigo Asano, Mizuho Asano, Kisuke Urahara, Orihime Inoue, Yoruichi Shihoin, Yasutora Sado, Renji Abarai, Sosuke Aizen
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 226: Right of My Heart - Die rechte Seite meines Herzens
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 228: Don't Look Back - Sieh nicht zurück

Yumichika macht sich über Ikkakus Outfit lustig, das ihm von Mizuho Asano gegeben wurde. Auch Rangiku macht sich darüber lustig, bis Keigo hinzukommt und sich gleich auf „die Göttin aller Brüste“ stürzt. Rangiku tritt ihn, Keigo wehrt den Tritt ab und prahlt damit, bis er einen zweiten Tritt von Rangiku kassiert. Mizuho kommt hinzu und begrüßt ihren „Darling“ Ikkaku stürmisch. Als sie Rangiku bemerkt, will sie wieder gehen, überlegt sich es aber noch anders.

Urahara begrüßt Orihime stürmisch, während Renji und Chad trainieren. Als Chad gegen einen Felsen knallt und halb bewusstlos ist, will Orihime zu ihm, wird aber von Urahara aufgehalten. Chad steht dann wieder selber auf und Urahara spricht über den Krieg im Winter. Urahara bittet Orihime, zum Entsetzen aller, sich aus dem Krieg im kommenden Winter herauszuhalten. Als Urahara noch hinzufügt, das Tsubaki schlussendlich nicht wiederhergestellt worden ist, weswegen Urahara sie nicht mitkämpfen lassen will. Chad widerspricht, aber Urahara meint nur, das ihre Heilungskräfte von der 4. Kompanie ersetzt werden können. Als Chad immer noch widerspricht, beendet Orihime den Streit und verabschiedet sich. Chad will hinterher, aber Renji hält ihn auf und bekräftigt Uraharas Beschluss.

In Las Noches sieht sich Aizen die Aufnahmen von Chads Heilung durch Orihime an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki