Fandom

BleachWiki

Kapitel 235: The Frozen Clutch

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel235.jpg

Titel: Eiskalte Umklammerung - The Frozen Clutch
Mangaband: Band 27: Lebt wohl, unbeschwerte Tage!
Kapitelnummer: 235
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Kisuke Urahara, Yammy Llargo, Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki, Grimmjow Jaegerjaquez
Kämpfe: Ichigo & Rukia vs Grimmjow, Kisuke vs Yammy
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 234: Not Negotiation
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 236: The Sun Already Gone Down

Yammy dreht sich um und sieht Toshiros Angriff und das Luppi besiegt wurde, und flucht, dass Luppi seinen Gegener unterschätzt hätte. Urahara steht hinter Yammy. Dieser dreht sich erschrocken um und schlägt sofort nach Urahara, dieser weicht aus und Yammy fragt sich warum er noch lebt.? Urahara fragt seinen Gegner, warum wohl er noch lebt. Yammy meint, dass er sich nicht so aufspielen soll und dass er ihm eine Frage gestellt hat, er darauf antworten soll. Yammy greift wieder mit Bala an. Urahara ist verschwunden und Yammy lacht ,dass er ihn endlich getötet hat, als Urahara sein Zanpakuto an Yammys Kehle hält und sagt, dass er diese Technik schon zu oft gesehen hat und bei ihm nicht mehr funktoinieren wird.Urahara greift an und Yammy wird weg geschleudert. Urahara sagt, dass Yammy es nicht begreift, warum er hinter ihm stand, obwohl er von dem `Bala-Sturm` geroffen wurde. Yammy schaut verwirrt als Urahara eine Kugel nimmt und sie zu einem Körper aufbläst, den Urahara als tragbaren Gigia vorstellt. Yammy wird wütend und schreit, dass er von so etwas noch nie gehört hat. Urahara meint, dass er es auch noch nie jemanden gezeigt hat, das die Handhabung sehr schwer ist und das er unter Umständen der einzige ist, der damit umgehen kann. Yammy greift wütend an und Urahara meint erneut, dass Yammy ignorant sei, während er den Angriff blockt, wiederholt er, dass er sich nicht mehr treffen lässt, er bereits die Zusammensetzung der Reishi analysiert hat,er Yammys Bewegungen vorhersehen kann.

Ichigo wird durch eine Straße geschleudert und bleibt liegen. Grimmjow schaut auf ihn hinab. Ichigo flucht und versucht seine Maske erneut auf zu setzen, sie zerfällt. Ichigo wird vom nächsten Angriff getroffen und wird wieder durch die Luft geschleudert. Grimmjow stellt fest, dass er die Maske nicht mehr herausholen kann und fragt sich, woran das wohl liegt. Um Ichigo am Boden zu halten rammt er sein Schwert durch seine Hände und meint, dass es egal sei, dass nur feststehe, dass die Maske nicht mehr erscheint und lädt ein Cero auf. Plötzlich wird die Hand eingefroren. Er ist überrascht und dreht sich um und sieht Rukia, die sich für den nächsten Angriff bereit macht.Nächster Tanz, Weiße Welle.Der Angiff ist erfolgreich, Grimmjow ist eingefroren und Rukia versucht Ichigo zu befreien. Als das Eis bricht, Grimmjow Rukias Kopf packt und meint, dass sie ihn unterschätzt hätte und lädt ein Cero auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki