Fandom

BleachWiki

Kapitel 239: WINGED EAGLES

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel239.jpg

Titel: Winged Eagles – Geflügelte Adler
Mangaband: Band 27: Lebt wohl, unbeschwerte Tage!
Kapitelnummer: 239
Anzahl der Seiten: 24
Charaktere: Mashiro Kuna, Shinji Hirako, Misato Ochi, Mizuiro Kojima, Keigo Asano, Tatsuki Arisawa, Kisuke Urahara, Uryū Ishida, Yasutora Sado
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 238: Eagle Without Wings
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 240: regeneration.

Mashiro bringt ein Päckchen zu Shinji, das sie gefunden hat. Shinji öffnet es und findet Ichigos gewaschene Verbände da drinnen und ein Zettel auf dem „Danke“ steht.

Ochi begrüßt Ichigo, der seit einer Ewigkeit nicht mehr in ihrer Klasse war und schlägt ihn mit dem Klassenbuch, was Ichigo schweigend hinnimmt. Keigo und Mizuiro schauen dabei verdutzt zu. Als Keigo Ichigo in der Pause überschwänglich begrüßt, tritt Ichigo ihn nur und Mizuiro erzählt, das er Karten für eine Preview von Bad Shield 2 ergattern konnte und lädt Ichigo ein. Ichigo bedankt sich und will gehen, als Tatsuki dazukommt und Ichigo nach Orihime fragt. Er blockt die Frage ab und Tatsuki schnappt sich ihn beim Kragen. Dann brüllt sie ihn wütend an und fleht ihn an, ihr alles zu sagen, was er ihr verschweigt. Ichigo meint dazu nur, das es sie nichts anginge und Tatsuki schlägt ihn so heftig, das sein Kopf durch die Scheibe kracht. Sie wird von Keigo festgehalten und sie fragt Ichigo, warum er ihr alles verheimlichen würde. Ichigo steht nur auf, sagt zu Keigo und Mizuiro, dass sie auf Tatsuki aufpassen und sich nicht mehr mit ihm abgeben sollen.

Vor dem Urahara Shop wartet Urahara auf Ichigo, der nach Hueco Mundo will. Im Trainingsareal warten bereits Uryu und Chad auf ihn, um ihn nach Hueco Mundo zu begleiten. Zuerst zögert Ichigo, sie mitzunehmen, ändert aber seine Meinung und willigt ein, dass sie ihn nach Hueco Mundo begleiten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki