Fandom

BleachWiki

Kapitel 259: Flicker Flames - Flackernde Flammen

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

190px-C259 cover page.jpg

Titel: Flicker Flames - Flackernde Flammen
Mangaband: Band 29: Die schlitzende Oper
Kapitelnummer: 259
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Pesche Guatiche, Uryū Ishida, Cirucci Sanderwicci, Yasutora Sado, Gantenbainne Mosqueda
Kämpfe: Chad vs Gantenbainne Mosqueda
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 258: Seelenschneider - Seelenschneider
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 260: RIGHTARM OF THE GIANT 2 - Der rechte Arm des Giganten 2

Cirucci ist besiegt und liegt am Boden. Uryū hebt Seelenschneider auf und will gehen, als Pesche meint, dass sie noch am Leben sei. Ishida sagt, dass der Sieger über Leben oder Tod entscheiden würde, dass er der Sieger ist und dass sie nicht mehr die Kraft hätte sie zu verfolgen. Die beiden gehen und Ciruccis Resurrección löst sich auf. In diesem Moment tachen die Exequias auf. Chad wird in eine Wand geschleudert. Vor ihm steht ein Arrancar, der sich als Gantenbainne vorstellt. Chad greift erneut an, doch Gantenbainne setzt Sonido ein, packt ihn am Kopf uns stößt ihn erneut weg. Chad erleidet mittleren Schaden, stellt sich vor und versucht dann wieder einen Angriff. Diesem kann Gantenbainne leicht ausweichen und verpasst Chad dann eins mit seinen Hochgeschwindigkeits Schlägen. Chad liegt am Boden und Gantenbainne meint, dass er seine ganze Kraft einsetzen und sie nicht verbergen soll. Als darauf keine Antwort erhält, greift er an, doch dieses mal weicht er aus und stellt dann die wahre Form seines rechten Armes vor Brazo Derecha de Gigante.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki