Fandom

BleachWiki

Kapitel 260: RIGHTARM OF THE GIANT 2 - Der rechte Arm des Giganten 2

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

190px-C260 cover page.jpg

Titel: RIGHTARM OF THE GIANT 2 - Der rechte Arm des Giganten 2
Mangaband: Band 29: Die schlitzende Oper
Kapitelnummer: 260
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Yasutora Sado, Gantenbainne Mosqueda
Kämpfe: Chad vs Gantenbainne Mosqueda
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 259: Flicker Flames - Flackernde Flammen
Nachfolgendes Kapitel Extra: BLEACH on the BEACH!

Chad erzählt Gantenbainne davon, dass er seit er in Hueco Mundo ist in sich eine wachsende Unruhe gespürt hat. Doch dass im Kampf diesr Unruhe Ruhe gewichen ist. Dann erzählt er, dass er sich schon die ganze Zeit über eine Frage stelle, und zwar: was er ist. Da seine Kräfte nicht mit denen eines Shinigami oder Quincy gemein haben und dass er er jetzt die Antwort kennt: Seine Kräfte ähneln denen eines Hollow. Dann greift er an und schleudert Gantenbainne durch den Raum. Als Gantenbainne zum Stillstand gekommen ist, versucht er mittels Sonido einen Angriff, den Chad ohne hinzusehen blocken kann. Chad fragt Gantenbainne, ob er langsamer geworden ist und drückt ihn weg. Gantenbainne findet Halt an einer Wand und bemerkt eine Fußverletzung, als Chad schon zum nächsten Angirff ausholt. Gantenbainne wird getroffen, springt dann aber weg. Plötzlich erscheint Chad hinter ihm und Gantenbainne kann den Angriff nicht mehr blocken. Es entsteht eine Staubwolke, bei Gantenbainnes Aufprall. In der Wolke befreit Gantenbainne sein Schwert und macht sich zum Angriff bereit und schießt ihn ab. Aber Chad konnte den Angriff, ohne ersichtlichen Schaden blocken. Chad meint, dass in seinem rechten Arm die Kraft der Verteidigung wohnt und , dass er jetzt die Karft des Angriffs gefunden hat: Brazo Izquierda del Diablo.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki