Fandom

BleachWiki

Kapitel 263: Unerwartet

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel263.jpg

Titel: Unerwartet - Unexpected
Mangaband: Band 30: Es existiert kein Herz ohne dich
Kapitelnummer: 263
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Rukia Kuchiki,Aaroniero Arruruerie,Kaien Shiba,Nnoitra Jiruga,Tesla,Yasutora Sado
erste Auftritte Tesla
Kämpfe: Chad vs Nnoitra,Rukia vs Aaroniero Arruruerie
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 262: Unvermischbar
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 264: Nimm diesen Namen nie wieder in deinen Mund

Während Rukia dem vermeintlichem Kaien gegenübersteht, taucht Tesla plötzlich bei Nnoitra auf. Es stellt sich heraus, dass Chad doch nicht von Nnoitra getötet wurde, da er ihn als den Stärksten anerkennen soll. Doch als Nnoitra nach einem neuen Gegner suchen will, steht Chad wieder auf und sammelt seine gesamte verbleibende Kraft für einen letzten Schlag, der aber von Tesla, zu Nnoitras verärgerung, abgewehrt wird. Daraufhin beteuert Nnoitra, dass niemand ihm Schaden zufügen könnte, da er der Stärkste aller Espada sei.
Als Rukia Kaien sieht kann sie es zuerst gar nicht glauben, doch nachdem sie bemerkt, dass der Charakter genau der gleiche ist, vertraut sie ihm. Nachdem sie ihm nun glaubt, erzählt er ihr, dass er nach dem Kampf mit dem Hollow Metastacia, der ein Experiment Aizens war, nach Hueco Mundo zurück transferiert wurde. Dort übernahm er dann die Kontrolle über den Hollow und wurde zu einem der Espada, um Aizen irgendwann zu stürzen. Doch für seinen Plan braucht er Rukias Hilfe.
Aber als er mit Rukia aus dem Palast verschwinden will, greift er sie plötzlich an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki