Fandom

BleachWiki

Kapitel 282: Urangst

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

190px-C282 cover page.png

Titel: Urangst - The Primal Fear
Mangaband: Band 32: Heulen
Kapitelnummer: 282
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Ichigo Kurosaki,Nelliel Tu Odelschwanck,Grimmjow Jaegerjaquez,Orihime Inoue, Apacci,Mila Rose, Sung-Sun, Tia Harribel
erste Auftritte Apacci,Mila Rose, Sung-Sun
Kämpfe: Ichigo vs Grimmjow (3. Kampf)
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 281: Der vulgäre Lärm
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 283: Du verletzt nicht mehr

Von weitem beobachten Harribel und ihre Fracción den Kampf. Als eine Schockwelle über ihren Aussichtspunkt rast, verspüren Apacci, Sung-Sun und Mila Rose Angst. Harribel meint, dass es ihre Urängste seien und, dass sie sie in Erinnerung behalten sollen. Zudem bemerkt sie, dass der Kampf ger beiden mehr einem Espada- Duell ähnelt als alles andere. Währendessen geht der Kämpf weiter und Ichigo wird von Grimmjow in einen Turm gedrückt und meint, dass Ichigo seien Maske jetzt länger aufbehalten kann und das es so besser sei, da Ichigo ihn ohne seien Maske nur langweilen würde. ichigo antwortet und setzt zum Gegenschlag an und schneidet Grimmjow einmal quer über die Brust und meint, dass er Ihn langweilen würde und, dass Grimmjow ja nicht daran denken solle seien freigesetzten Zustand auf zu heben. Es folgt ein längerer Schlagabtausch und Grimmjow schießt aus seien Ellenbogen 5 Geschoße ab, Ichigo weicht ihnen aus, aber jetzt fliegen sie auf den Turm, auf dem Nel und Inoue stehen, zu. Ichigo setzt Shunpo ein und lässt sich treffen. Als er Inoue in die Augen sieht bekommt sie Angst und ohne ein Wort geht Ichigo zurück zur Kampfplatz.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki