BleachWiki

Kapitel 296: Wieder und wieder verändert - CHANGED AGAIN AND AGAIN

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel296.jpg

Titel: Wieder und wieder verändert - CHANGED AGAIN AND AGAIN
Mangaband: Band 34: König der Vernichtung
Kapitelnummer: 296
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Ichigo Kurosaki,Neliel Tu Oderschvank,Nnoitra Jiruga,Pesche Guatiche,Dondochakka Bilstin,Bawabawa,Szayel Aporro Granz,Renji Abarai,Uryū Ishida,Tesla,Orihime Inoue
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Nel vs Nnoitra,Pesche & Dondochakka vs Szayel Aporro Granz
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 295: Die letzte Mission - The Last Mission
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 297: King Of The Kill - KING OF THE KILL

Nachdem Nel ihr Zanpaktou mit dem Spruch "Verkünde, Gamuza" freigesetzt hat, verwandelt sie sich in ein Zentaur mit einer Lanze als Waffe, die sie auf Nnoitra schleudert und ihn damit schwer verletzt.
Auch Pesche, Dondochakka und Bawabawa beteiligen sich nun richtig am Kampf. Pesche zieht sein Schwert Ultima und kann Szayel Aporro Granz damit eine große Verletzung zufügen. Dondochakka zieht sein Zanpaktou aus seinem Mund und besiegt die beiden Hollows die Szayel auf ihn loslässt. Um ihn endgültig zu besiegen, setzten die beiden Cero Sincrético, einen Fusions-Zero, ein.
Nel will Nnorita ebenfalls den Endstoß versetzten, doch verwandelt sich sich plötzlich wieder zurück in ein Kind und wird von einem Schlag Nnoritas ohnmächtig.

Auch bei Fandom