Fandom

BleachWiki

Kapitel 319: Ants and Dragons

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel319.jpg

Titel: Ants and Dragons
Mangaband: Band 37: Beauty is so Solitary
Kapitelnummer: 319
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Ikkaku Madarame,Yumichika Ayasegawa,Izuru Kira,Shūhei Hisagi,Marechiyo Ōmaeda,Soifon,Shigekuni Yamamoto-Genryūsai,Shunsui Kyōraku,Rangiku Matsumoto,Barragan Luisenbarn,Choe Neng Pō,Charlotte Coolhorn,Avirama Redder,Findor Carias
erste Auftritte Findor Carias,Charlotte Coolhorn
Kämpfe: Yumichika vs Charlotte Coolhorn
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 318: Five Towers/Four Pillars
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 320: Beauty is So Solitary

Nachdem Kira, Hisagi, Yumichika und Ikkaku die von Barragan ausgeschickten Hollows mit Leichtigkeit erledigt haben, schickt dieser nun seine Fracción Pō, Coolhorn, Findor und Avirama aus, um die vier "Ameisen", wie er sie nennt, mit vier "Drachen" zu zerquetschen.
Während Ikkaku seine Hoffnung kundtut, dass sein Gegner Pō so stark ist, wie er aussieht und Findor Hisagi ankündigt, dass er auf Vizekommandanten-Level gegen ihn kämpfen würde, ist schon ein Streit zwischen Yumichika und Coolhorn ausgebrochen und zwar wegen ihrer beiden Schönheitsideale. Avirama Redder ruft Kira inzwischen ritualartig zu, was er ihm antun wird. Als er Kira auffordert, dabei mitzumachen und dieser ablehnt, regt sich Avirama darüber auf und stellt sich anschließend vor. Als Kira sich vorstellt und dabei sagt, dass er der Vizekommandant der 3. Kompanie sei, macht sich Avirama über ihn lustig und sagt, dass er jetzt verstehen könne, warum Gin Ichimaru die Soul Society verlassen hat:
Avirama meint, es sei deswegen gewesen, weil er einen Feigling wie Kira unter sich hatte. Doch Aviramas Ausführungen werden durch einen Schwertstreich Kiras unterbrochen, der durch die Nennung des Namens seines ehemaligen Kommandanten ziemlich wütend geworden ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki