Fandom

BleachWiki

Kapitel 323: Gloomy, Ghastly and Full of Despair

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel323.jpg

Titel: Gloomy, Ghastly and Full of Despair
Mangaband: Band 38: Die Furcht vor dem Kampf
Kapitelnummer: 323
Anzahl der Seiten: 22
Charaktere: Izuru Kira,Avirama Redder
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Kira vs Avirama Redder
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 322: Oath under the Rose
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 324: The Reaper

Kira zeigt sich von Avirama Redders Stahlfedern relativ wenigbeeindruckt und setzt sogleich Hado 58: Tenran ein, wodruch ein Wirbelwind verursacht wird, den Avirama jedoch mit einem einzigen Schlag seiner Schwingen zunichte macht. Als Kira in das Innere eines Gebäudes flüchtet, entdeckt Avirama ihn schnell wieder durch Einsatz seiner Attacke "Devorar Pluma". Da Kira weiterhin flüchtet, setzt Avirama eine Technik ein, durch die ihm ein weiteres Paar Flügel wächst. Dann fliegt er im Sturzflug auf den Shinigami zu, um ihn zu besiegen. Anstatt auszuweichen, wehrt Kira die Attacke ab und verrät Avirama, dass er einen Nahkampf provozieren wollte, da er im Kampf auf große Distanz sein Zanpakuto nicht gebrauchen könne. Als der Arrancar versucht, sich wieder in die Lüfte zu erheben, scheitert er kläglich, da Kira seine Flügel mit Wabisuke schwerer gemacht hat. Kira erklärt seinem Gegner daraufhin, dass das Abzeichen der 3. Kompanie, die Ringelblume, für Verzweiflung steht und dass Krieg nicht heldenhaft, sondern voller Verzweiflung sei und dies der Grund dafür sei, dass die Leute den Krieg fürchten. Nach dieser Erklärung tötet Kira Avirama.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki