Fandom

BleachWiki

Kapitel 324: The Reaper

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel324.jpg

Titel: The Reaper (Im Weekly Shōnen Jump als The Claws veröffentlicht)
Mangaband: Band 38: Die Furcht vor dem Kampf
Kapitelnummer: 324
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Izuru Kira,Avirama Redder,Shūhei Hisagi,Findor Carias
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Kira vs Avirama Redder,Hisagi vs Findor Carias
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 323: Gloomy, Ghastly and Full of Despair
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 325: Fear for Fight

Im Kampf  Findor Carias gegen Shuuhei Hisagi hat letzterer ein paar Probleme. Zu allem Überfluss setzt der Arrancar auch noch sein Zanpakuto Pinza aguda frei. Mittels einer riesigen Klaue an seinem rechten Arm teilt Findor ein Gebäude, als wäre dieses aus Butter. Im folgenden Schwertgeplänkel pinnt Hisagi seinen Gegner mithilfe von Lichtstäben des Bakudo 62: Hyappo Rankan an eine Wand. Doch durch den Einsatz eines Hochdruckluftstroms gelingt es dem Arrancar nicht nur, sich zu befreien, sondern auch noch, Hisagi gleichzeitig zu attackieren. Da Hisagi nirgendwo mehr ein Weg zum Ausweichen bleibt, wehrt er den Angriff durch das Freisetzen seines Zanpakutos Kazeshini ab, das sich dadurch in zwei doppelseitige Sicheln, die an den Griffenden durch eine Kette verbunden sind, verwandelt. Die scharfe Seite der einen Klinge zeigt in Griffrichtung, die andere in die Richtung der Schwertspitze, somit ist es gut zum schleudern auf den Gegner geeignet. Hisagi hat es geschafft, die Attacke von Findor abzuwehren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki