Fandom

BleachWiki

Kapitel 328: The Knuckle Debate

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel328.jpg

Titel: The Knuckle Debate
Mangaband: Band 38: Die Furcht vor dem Kampf
Kapitelnummer: 328
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Choe Neng Pō,Soifon,Marechiyo Ōmaeda,Rangiku Matsumoto,Tōshirō Hitsugaya,Izuru Kira,Shūhei Hisagi,Yumichika Ayasegawa,Tetsuzaemon Iba,Ikkaku Madarame,Sajin Komamura,Nirgge Parduoc,Ggio Vega,Barragan Luisenbarn,Apache,Mila Rose,Sunsun,Lilynette Gingerback,Jūshirō Ukitake,Shunsui Kyōraku,Coyote Starrk,Shigekuni Yamamoto-Genryūsai
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Komamura vs Po
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 327: KnockDown Monsters
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 329: RAGING RAMPAGE

Nachdem Komamura besiegt hat, verschwindet sein Bankai. Ikkaku ist von Komamuras Stärke beeindruckt, woraufhin Iba antwortet, dass es eben einen riesigen Kräfteunterschied zwischen Komamuras und Ikkakus Bankai gebe. Ikkaku ist aufgeregt, weil er denkt, dass das Geheimnis, das er um sein Bankai macht, aufgeflogen ist, doch Iba sagt, er würde es Ikkakus Kommandanten nicht sagen. Trotzdem ist Iba sauer auf Ikkaku, weil der Pfeiler, den Ikkaku beschützen sollte, zerstört wurde, weil er seine wahre Stärke verbergen wollte und so verpasst er Ikkaku einen Schlag ins Gesicht. Ihr Streit wird fortgesetzt, da die Ansichten der beiden aneinander geraten, ob man den Stolz im Kampf oder die Wichtigkeit der Mission an erste Stelle setzen solle, bis Iba Ikkaku sagt, er solle stärker werden, wenn er im Kampf für die Mission keine miesen Tricks gebrauchen wolle.
Barragan ist derweil sauer, dass bis auf zwei, die noch nicht gekämpft haben, alle seine Untergebenen verloren haben und ist kurz davor, sich zu erheben.
Als Iba bemerkt, dass Komamura hinter ihm steht, scheint es, als sei das Geheimnis um Ikkakus Bankai aufgeflogen, doch Komamura meint, er solle sich keine Sorgen machen, denn seine Ohren würden heute nicht so gut funktionieren.
Die beiden verbliebenen Fracción von Barragan wollen ihn gerade beruhigen und sagen, sie würden sich um die Feinde kümmern, als Soifon und Marechiyo Ōmaeda einschreiten. Nun fängt (laut Shigekuni Yamamoto-Genryūsai) der wahre Kampf endlich an und man sieht, wie sich die Kampfpaarungen ergeben:
Soifon und Omaeda stehen den beiden Fracción von Barragan gegenüber, Shunsui Kyōraku und Jūshirō Ukitake sehen sich Stark und Lilinette gegenüber und Tōshirō Hitsugaya und Rangiku Matsumoto sind bereits von Halibel, Apache, Mila Rose und Sunsun umringt worden. Yamamoto und Barragan halten sich beide noch aus den Kämpfen heraus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki