Fandom

BleachWiki

Kapitel 361: I Hate Loneliness, But It Loves Me

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel361.jpg

Titel: I Hate Loneliness, But It Loves Me
Mangaband: Band 42: Schock der Königin
Kapitelnummer: 361
Charaktere: Lilynette Gingerback,Jūshirō Ukitake,Marechiyo Ōmaeda,Barragan Luisenbarn,Soifon, Shunsui Kyōraku,Coyote Starrk
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Soifon & Hachi vs Barragan,Shunsui Kyōraku, Love & Rose vs Stark
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 360: Shock of the Queen
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 362: Howling Wolves

Durch die Wucht ihrer eigenen Attacke zurückgeschleudert (Siehe Kapitel 360), wird Soifon von Omaeda aufgefangen. Nun wird auch klar, wozu Soifon das Stahlseil gebraucht hat: Um den Rückstoss ihres eigenen Angriffes zu vermindern. Sowohl sie, als auch Omaeda sind erschöpft und glauben, dass Barragan nun vernichtet wurde.

Starrk fragt seinen Gegner Shunsui, nachdem er Toshiro Hitsugayas und Soifons Kraft gesehen hat, ob alle Bankai so stark sind. Shunsui bejaht nach einigem Überlegen und meint, sein Bankai wäre derweil sogar noch stärker, als Toshiros, da dieser noch sehr jung ist. Darauf wirft Shunsui seinem Kameraden Jushiro seinen Mantel zu und will nun ernsthaft kämpfen, weigert sich aber dennoch, Starrk sein Bankai zu zeigen.

Darauf ruft Starrk seine Untergebene Lilinette zu sich, um seine Ressureccion freizusetzen. Er erklärt, dass seine Kraft nicht wie bei anderen Espada zwischen Schwert und Körper, sondern zwischen zwei Körpern geteilt wurde. Sobald er mit Lilinette verschmolzen ist, würde er wieder seine volle Kraft erlangen. Mit diesen Worten setzt er seine Ressureccion frei: Wolfsrudel.

Zusammen mit Lilinette ist er in einen Körper mit zwei pistolenartigen Waffen in seinen Händen verschmolzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki