Fandom

BleachWiki

Kapitel 366: The Revenger's High

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapizel366.jpg

Titel: The Revenger's High
Mangaband: Band 42: Schock der Königin
Kapitelnummer: 366
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Kensei Muguruma,Mashiro Kuna,Rōjūrō Otoribashi,Hachigen Ushōda,Shinji Hirako,Hiyori Sarugaki,Love Aikawa,Lisa Yadōmaru,Marechiyo Ōmaeda,Tōshirō Hitsugaya,Sosuke Aizen
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Lisa Yadōmaru, Love Aikawa, Rōjūrō Otoribashi, Hachigen Ushōda, Kensei Muguruma,Shinji Hirako, Mashiro Kuna, Hiyori Sarugaki vs. Menos Grande
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 365: Whose Side Are We On
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 367: YOUR ENEMY IS MY ENEMY

Die Vizard sind bereit, einer gigantischen Armee aus Gillian, erschaffen von Fura, gegenüberzutreten. Dafür aktivieren alle ihre Hollow-Masken, um enorme Kräfte zu bekommen.

Jeder hat seine eigene Art, massenweise Gillian zu vernichten. Hiyori benutzt ihr Schwert, um die Gillian entzweizuteilen. Shinji benutzt sein Cero, um einige Hollow-Köpfe wegzufegen, Kensei nutzt seine enorme Körperkraft und schlägt die Gillian mit seinen Fäusten zusammen. Ein Gillian, welcher Kensei von hinten angreift, wird von Mashiro mit einem Kick pulverisiert, andere enden an ihren Trittserien.

Hachigen benutzt ein eigenartiges, wie starkes Kido, wobei er magische Barrieren erschafft, die die Köpfe der Gillian umzingeln. Auf Hachigens Befehl zersplittern die Barrieren und zerstören auch die Masken der Hollow, wodurch diese sterben. Lisa jedoch schuldigt Hachigen an, sie zu behindern und kämpft stattdessen mit ihrem Schwert, mit welchem sie Gillian zu Hackfleisch schneidet.

Rose benutzt eine Art Melodie, um Hollow zu zerstören und Love trennt sie mittels seiner enormen Kraft eigenhändig entzwei. Die Shinigami sind erstaunt über die Vizard-Kräfte, welche den Gillian keine Chance lassen.

Derweil tritt Shinji Aizen persönlich gegenüber und greift ihn mit einer heftigen Schlitzattacke an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki