Fandom

BleachWiki

Kapitel 367: YOUR ENEMY IS MY ENEMY

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel367.jpg

Titel: YOUR ENEMY IS MY ENEMY
Mangaband: Band 42: Schock der Königin
Kapitelnummer: 367
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Shinji Hirako,Sosuke Aizen,Kaname Tōsen,Sajin Komamura,Soifon,Tōshirō Hitsugaya,Tia Harribel,Lisa Yadōmaru,Hiyori Sarugaki,Hachigen Ushōda,Marechiyo Ōmaeda,Kensei Muguruma,Mashiro Kuna,Fura,Rōjūrō Otoribashi,Love Aikawa,Coyote Starrk,Wonderweiss Margera,Shūhei Hisagi
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Toshiro vs Halibel,Mashiro Kuna vs. Fura
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 366: The Revenger's High
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 368: The Fearless Child

Shinji Hirako trifft Angesicht zu Angesicht auf seinen alten Feind Sosuke Aizen und stellt sich ihm in einem Zweikampf. Im letzten Kapitel holte er zu einem gewaltigen Schlag aus, um Aizen das Ende zu bereiten. Jedoch wird er von einem anderen Mann aufgehalten - Kaname Tousen, welcher sich dazwischen stellt und es schafft, Shinji schwach über dem Auge zu treffen und zu verwunden, jedoch ist das Sehorgan unbeschädigt.

Tousen meint, dass der Treffer eigentlich gar nicht so genannt werden dürfte, da er erwartet hätte, Shinjis Kopf abzuschlagen, dieser jedoch im letzten Moment auswich. Als Shinji ihm entgegnet, er hätte für einen Untermann ein grosses Maul, greift Kaname ihn mit den Worten an, dass es ziemlich erniedrigend sein müsste, von gerade diesem Untermann besiegt zu werden.

Jedoch stellt sich abermals jemand dazwischen, es ist Komamura Sajin, der die Klinge seines Freundes blockt. Er sieht in Shinji einen Verbündeten, da ihm die Vernichtung der Menos Beweis genug dafür war.

Derweil greift Tia Harribel, wieder einigesmassen zu Kräften gekommen, Toshiro Hitsugaya an, wobei der Kapitän aber Unterstützung von Lisa und Hiyori bekommt, welche die Attacken Harribels abblocken und schaffen es, sie zurückzuwerfen.

Auch Soifon bekommt Unterstützung, von Hachigen, dem Kido-Experten unter den Vizards, welche die Hilfe allerdings eher kalt annimmt.

Kensei und Mashiro bekämpfen derweil immernoch die Gillian. Als Mashiro sich beschwert, dass Kensei ihr "ihren" Hollow weggeschnappt hat, überlässt Kensei ihr grosszügig Fura, in der Hoffnung, dass sie ihn in Ruhe lässt. Darauf gesteht Mashiro Kensei ein weiteres Mal ihre Liebe und rast auf Fura zu.

Love und Rose kämpfen ebenfalls gegen die Hollow weiter, wobei letzterer einen Fausthieb von seinem Kameraden bekommt, weil er zu viel redet. Auf einmal fällt ihr Blick auf den Primera Espada Coyote Starrk, welcher stark aussieht und desshalb ein guter Gegner für sie wäre.

Fura wird von Mashiros enormer Kraft in ihrer Hollowfikation durch einen Mashiro Super Kick entzweigetrennt und endet an den Folgen. Gin bemerkt, wie einfach sie es geschafft hat, obwohl Fura der Liebling von Margera Wonderweiss war.

Als Tousen und Komamura kurz davor sind, Klingen zu kreuzen, taucht auch Shuuhei Hisagi auf, um am Kampf gegen seinen ehemaligen Kapitän teilzunehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki