Fandom

BleachWiki

Kapitel 368: The Fearless Child

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel368.jpg

Titel: The Fearless Child
Mangaband: Band 43: Königreich der Hollows
Kapitelnummer: 368
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Shūhei Hisagi, Kaname Tōsen, Sajin Komamura, Gin Ichimaru, Sōsuke Aizen, Wonderweiss Margela, Mashiro Kuna, Tōshirō Hitsugaya, Hiyori Sarugaki, Lisa Yadōmaru, Tier Harribel, Marechiyo Ōmaeda, Suì-Fēng, Hachigen Ushōda
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Soifon & Hachi vs Barragan, Komamura vs Tousen, Tōshirō Hitsugaya, Lisa Yadōmaru & Hiyori Sarugaki vs Tia Harribel
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 367: YOUR ENEMY IS MY ENEMY
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 369: Spit On Your Own God

Shūhei Hisagi taucht im Kampf zwischen Kaname Tōsen und Sajin Komamura auf, um im Kampf gegen seinen ehemaligen Kommandanten beizustehen. Er hat das Ziel, ihm den richtigen Weg zu zeigen und zurück nach Soul Society und seine Dienste zu holen. Tōsen lässt dies kalt.

Shūhei erinnert sich an das Training mit Tōsen und verspricht, all das zu benutzen, was ihm beigebracht wurde, um Tōsens "Augen zu öffnen", was Tōsen als Sarkasmus bezeichnet. Er benutzt seine Technik Vibration (Suzumushi Shikai-Fähigkeit), um sein Zanpakutō vibrieren zu lassen und somit das Seil, das Hisagi um sein Schwert geschlossen hat, loszuwerden. Darauf betont er, dass Hisagi sich nicht verändert hat. Es war kein Anzeichen von Furcht in seiner Stimme, was sein Fehler ist.

Derweil sieht Ichimaru Gin zu, wie Mashiro durch ihren Mahiro Super Kick Fura entzwei trennt und tötet und bemerkt, dass es Wonderweiss Margelas und sein Lieblings Hollow war. Margela, durch den Tod seines Kameraden erbost, lädt ein Cero auf, doch Mashiro kommt ihm zuvor und tritt ihn mit beiden Beinen weg, wodurch er durch die enorme Kraft von Mashiros Hollow-Maske weggeschleudert wird. Mashiro meint, gewonnen zu haben.

Tier Harribel bekämpft Lisa, Hiyori und Tōshirō gleichzeitig, wobei letztere sich in die Haare geraten, weil sie sich gegenseitig als Zwerge beschimpfen. Genervt davon, greift Lisa an, jedoch wird ihre Attacke von der Espada geblockt, welche ziemlich ruhig meint, dass sie erwartet hätte, dass gleich mehrere Gegner sie angreifen.

Hachigen ist eingetroffen, um Soifon und Omaeda im Kampf gegen Barragan Luisenbarn in seiner Ressureccion beizustehen. Als Hachigen höflich grüsst, fragt Omaeda mit einem Hauch von Eifersucht, woher sie diesen Fettsack kenne. Sie gibt ihm einen Faustschlag ins Gesicht und antwortet, sie kenne ihn nicht.

Als Barragan Luisenbarn erscheint, bleibt Hachigen ruhig und antwortet mit einer Kidō-Barriere, die den Espada scheinbar in einem Gefängnis einschliesst. Jedoch ist der Visored überaus geschockt, als Barragan unversehrt aus der Barriere entkommt und erklärt, dass seine Kraft auch auf Kidō wirkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki