Fandom

BleachWiki

Karakuraizer

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Karakuraraizer sind eine Heldengruppe, die von Kisuke Urahara gegründet wurde, um die Hollows zu besiegen, während Ichigo, Chad und Ishida in Hueco Mundo sind, um Inoue zu retten. Auch sollen sie die Aufmerksamkeit eine weile auf sich ziehen, damit Urahara heimlich die Vorbereitungen, für das Teleportiern von Karakura Town in die Soul Society, treffen kann.

Team

  • Karakuraraizer

K.Raizer.jpg
Karakura Raizer ist das erste Mitglied der Karakura-Raizer-Gruppe und der Held der Geschichte. Er ist in Wirklichkeit Kon in Ichigos Körper und ist nur beigetreten um Rukia zu begeistern.
Spazialfähigkeit:Raizer-Beam

  • Karakuraraizer-Spirit

K.Raizer Spirit.jpg
Seine wahre Identität ist, obwohl er es geheim halten will, Don Kanonji. Man erkennt ihn an seinem"Bohahaha" und an seinem Stab. Er fliegt meist auf einer flugzeugähnlichen Maschine in der Luft.
Spazialfähigkeit:Raizer-Kanon-Ball

  • Karakuraraizer-Erotic

K.Raizer.Erotic.jpg
Sie ist in Wirklichkeit Chizuru Honshō und hat genau die selben Eigenschaften. Meist kämpft sie nicht sondern feuert die anderen nur an, aber wenn sie kämpft, dann hat sie am liebsten hübsche Mädchen als Gegner.
Spazialfähigkeit:Raizer-Doggystyle

  • Karakuraraizer-Beast

K.Raizer beast.jpg
Sie ist genauso stark wie Karakuraraizer-Tiny-Devil und besiegt jeden der ihr im Weg steht. Ihre wahre Identität ist Tatsuki Arisawa und sie kämpft für Inoue gegen die Hollows.
Spazialfähigkeit:Raizer-Deadly-Magnum

  • Karakuraraizer-Delicate

K.Raizer.Delicate.jpg
Er ist der schwächste unter den Raizers und ist in Wirklichkeit Keigo. Er wurde nur zum Raizer, weil er zufällig bei einem Gespräch zwischen Urahara und Don Kaonji einen Hollow sah und dadurch ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Da er nicht wirklich dabei sein will, ist er sehr unglücklich und unmotiviert.
Spazialfähigkeit:Raizer-Cry

  • Karakuraraizer-Tiny-Devil

K.Raizer Tiny Devil.jpg
Sie ist eine der Stärksten unter den Raizern da sie eigentlich Ururu ist. Trotz ihrer Schüchternheit besiegt sie meist einen Großteil der Hollows und rette Karakuraraizer-Delicate oft aus schwierigen Situationen.
Spazialfähigkeit:Raizer-Raising-Hell

Kommunikation

Raizer Uhr.jpg

Um miteinander zu sprechen, wenn die Raizer getrennt sind benutzen sie die Karakuraizer-Verwandlungsuhr, mit der auch Urahara mit ihnen sprechen kann. Diese verwandelt auch gleichzeitig die jeweilige Person in seine Superheldenform. Sie dient auch dazu den Mitgliedern, wenn sie nicht ihre Posen einnehmen oder nicht richtig ihre Heldenrolle spielen, einen Stromschlag zu verpassen.

Besonderheiten

  • Es gibt einen eigenen Alarm für die Raizer, wenn Hollowas auftauchen.
  • Das Design der Karakuraraizer-Kostüme ist von Ishida.
  • In der 2.Folge der Geschichte wird, zu Kons Ärger, ein komplett anderer Anfang, wie in der ersten, erzählt.
  • Die Karakuraraizer beruhen auf der Serie Kamen Rider, da die Superheldennamen dem Seriennamen sehr ähnlich sind.
  • Sie bekommen meist Hilfe von Zennosuke Kurumadani, dem Shinigami dem Karakura Town nach Rukia zugeteilt wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki