Fandom

BleachWiki

Kirikaze

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Zanpakutōinfo

KirikazeZ.jpg

Name: Kirikaze
japanische Bedeutung: Nebelwind
Träger: unbekannt
Spruch: unbekannt
Typ: Kido-Zanpakuto; Schwertfeind
Bankai unbekannt

Kirikaze ist ein Zanpakuto was nach dem Zanpakutō-Revolution Arc auftauchte.

Kirikaze Geist

Kirikaze.jpg

Kirikazes Geist

Kirikaze besitzt eine grüne Hautfarbe, rote Augen, 2 Große Hörner, einen Nasenring und eine Eisenpanzerrung um seine Arme trägt sowie auch Eisenstiefel. Wie groß er ursprünglich war ist unbekannt jedoch wuchs er, nachdem er das Reiatsu vieler Schwertfeinde absorbierte, auf die Größe eines Hauses an.
Kazeshini schien Kirikaze zu kennen und meinte dass Kirikaze seinen eignen Meister immer gehasst habe da er seine Kräfte unterdrückte. Der Tod seines Meisters sowie Muramasas Geschenk eines eigenen Körpers war deshalb für ihn ein Glücksfall.
Kirikaze war der letzte übrige Schwertfeind. Er griff wie ein Hollow seine Artgenossen an und absorbierte ihr Reiatsu um größer und stärker zu werden. Da dies ein zu starker Gegner für die Shinigami wäre, kämpften die materialisierten Formen der Zanpakuto der Shinigami gegen Kirikaze. Aber erst nachdem deren Meister dazu kamen schafften sie es Kirikaze zu besiegen.

Shikai

Der Befreifungsspruch für Kirikaze ist unbekannt. Im Shikai hatte es jedenfalls die Fähigkeit sich in Nebel zu verwandeln und das Reiatsu seiner Gegner zu absorbieren um damit permanent stärker zu werden.

Bankai

Unbekannt, wahrscheinlich nie erreicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki