Fandom

BleachWiki

Kiyone Kotetsu

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Kiyone Kotetsu (虎徹 清音, Kotetsu Kiyone) ist mit Sentarō Kotsubaki der 3. Offizier der 13. Kompanie. Sie ist die jüngere Schwester von Isane Kotetsu, welche die Vizekommandantin in der 4. Kompanie ist. Sie ist sozusagen der Vizeoffizier des 3.Offiziers in der 13. Kompanie. Sie ist auch Mitglied in der Organisation der Shinigami-Frauen.

Erscheinung

Kiyone hat kurze,blonde Haare und blaue Augen, die einzige Ähnlichkeit mit ihrer Schwester sind die kurzen Haare. Sie trägt eine normale Shinigamiuniform, jedoch hat sie darunter eine Art weißes Hemd mit Kragen, zudem hat sie weiße Handschuhe.

Charakter

Kiyone ist sehr offen und naiv, sie konkurriert meist mit Sentarō Kotsubaki, wer Jūshirō Ukitake mehr respektiert oder liebt. Wenn man sieht wie sie mit ihrem Kommandanten redet hat dies häufig einen sehr komischen Effekt. Sie schreckt auch nicht davor ab, zusammen mit Soi Fon "sexy" Bilder von Jūshirō Ukitakes Körper zu machen.

Übersicht

Ersatz Shinigami Saga

Bei einer Versammlung der Vizekommandanten schlug Kiyoune, im Auftrag von Jūshirō Ukitake, Rukia vor in die Menschenwelt zu gehen. Später musste sie zwar erst mit Sentarō Kotsubaki auch Rukia von dieser Entscheidung überzeugen doch ging dies, nach einigen Worten von Ukitake, ganz schnell.

Soul Society Saga

Als sich Ukitake entschloss Rukia vor ihrer Hinrichtung zu retten standen Kiyone und Sentarō immer noch voll hinter ihrem Kommandanten.

Trivia

  • Sie trifft sich häufig mit ihrer Schwester Isane Kotetsu, der sie sehr nahe steht, um gemeinsam mit ihr etwas zu unternehmen.
  • Sie ist Mitglied der Shinigamifrauen-Vereinigung.
  • Bei den Treffen der Vizekommandenten nimmt Kiyone meist den Platz für den Vizekomandanten der 13 Kompanie ein.

Navigation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki