Fandom

BleachWiki

Koganehiko

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Koganehiko ist einer der beiden Diener vom Shiba-Clan.

Erscheinung

Koganehiko trägt ein weißes T-Shirt mit schwarzen Ärmeln. Um seinen Hals ist ein hellblauer Schal geschwungen. Er sieht fast so aus wie sein Bruder Shiroganehiko, sie sind sich jedoch in zwei Punkten verschienden: Koganehiko hat ein geteiltes Kinn und ein breiteres Kinn als Shiroganehiko.

Koganehiko hat ziemlich große Muskeln und wahrscheinlich sehr stark im Kampfsport.

Charakter

Über den Charakter beider Diener vom Shiba-Clan ist nicht viel bekannt.

Sie sind Kukaku Shiba untergeben und beschützen ihr Haus. Sie sind ein wenig ungeduldig, weil Ichigo es zunächst nicht schafft seine Kanonenkugel zu machen.

Übersicht

Soul Society Saga

In dieser Saga treten Shiroganehiko und Koganehiko das erste Mal auf. Sie versperren als erstes Ichigo, Uryu, Chad und Orihime den Weg. Doch als sie Yoruichi erkennen, lassen sie die fünf in das Shiba-Haus.

Einige Zeit später tauchen sie noch einmal auf. Sie kurbeln an zwei Hebeln und öffnen so die unechte Decke und zerstören die tarnende Hülle der Shiba-Kanone. Dann zeigen sie Ichigo und Co. wie man den Reisyukaku zu einer Kanonenkugel formt.

Trivia

  • Im Bleach Databook: Souls, Kaien Shiba, wird gesagt, dass die beiden Diener Kaien Shiba in seiner Jugend trainiert hatten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki