Fandom

BleachWiki

Konoka Suzunami

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Konoka Suzunami (朱司波 伊花, Suzunami Konoka) ist ein Charakter aus Bleach: the 3rd Phantom und ist die Schwester von Seigen Suzunami.

Aussehen

Konoka hat hellrote Haare, wobei eine Strähne an der rechten Seite von einer Spange mit einer weißen Blume darauf gehalten wird. Außerdem hat sie ein Pony auf der rechten Seite. Sie trägt außerdem einen rosanen Kimono, wie es die Adelsleute in der Soul Society.

Vergangenheit

190px-Konoka; Mirror.png

Konoka benutzt den Shisui-Spiegel

Nachdem Fujimaru Kudo und Matsuri Kudo von einem Hollow angegriffen wurden, brachte Seigen die beiden verletzten Kinder mit nach Hause. Konoka heilte die beiden. Seigen adoptierte die beiden und brachte sie in seine Kompanie direkt unter ihm.

Als Arturo Plateado die Soul Society angriff, benutzte Konoka den Shisui-Spiegel um seine Reiatsu zu absorbieren, doch der Shisui-Spiegel stahl auch Fujimarus, Seigens und Matsuris Reiatsu und Konoka starb durch ihren Reiatsu verlust.

Fähigkeiten

Heilung: Konoka besitzt Heilungs-Kräfte, da sie im Stande war, die beiden Zwillinge zu heilen.

Kido: Konoka kann nicht professionell Kido anwenden, doch Hadō kann sie mit leichten problemen benutzen.

Reiatsu: Konoka muss Reiatsu besitzen, denn sonst könnte sie nicht den Shisui-Spiegel benutzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki