Fandom

BleachWiki

Lille Barro

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Lille Barro
250px-599Lille profile.png
Spezies Quincy
Geschlecht Männlich
Persönliche Informationen
Zugehörigkeit Wandenreich
Epithet X - The X-Axis
Gruppe Sternritter
Stützpunkt Silbern
Hauptfähigkeit
Reishi Waffe Reishi Schwarfschützengewehr
Spezialfähigkeit Verbesserter "Heiliger Pfeil"
Erster Auftritt
Manga Band 66, Kapitel 599

Lille Barro (リジェ・バロ, Rije Baro) ist ein Mitglied des Wandenreichs und dessen Sternritter. Seine Bezeichnung ist Sternritter "X" - "The X-Axis". Außerdem ist er Mitglied der Schutzstaffel ,Yhwachs persönlicher Leibgarde.

Aussehen

Lille ist ein dunkelhäutiger junger Mann mit kurzen weißen Haaren und einem schwarzen Fleck geformt wie ein Fadenkreuz über dem linken Auge, das permanent geschlossen ist. Unter einem langen weißen Mantel trägt er weiße Handschuhe, ein helles, ärmelloses Shirt mit einer fellartigen Pauldron auf seiner rechten Schulter, eine weiße Hose, weiße Hosenbeine mit fehlenden Abschnitten in der Nähe seiner Kälber, die sein Hemd befestigen und helle Schuhe. Er trägt auch einen weißen, pelzigen, Zweispitz auf dem Kopf mit einem kleinen Emblem des Wandenreichs auf beiden Seiten.

Persönlichkeit

Lille hat einen etwas zynischen Charakter, z.B. sagte er zu Senshumaru Shutara, dass er ihre Wächter nicht sehr einschüchternd finde. Er glaubt auch, dass der Reioukyuu schon nach Yhwachs Betreten sein Schicksal besiegelt hat. Er ist auch leicht verwirrt von Dingen, die er nicht versteht.

Stärken & Fähigkeiten

Reishiabsorbtion: Als ein Quincy kann Lille Reishi aus der Atmoshäre aufnehmen und sie mit seinem eigenem Reiryoku bündeln, um so verschiedene Waffen zu formen.

Große spirituelle Kraft: Lilles spirituelle Kraft ist auf dem gleichen Level wie die eines Kommandant der Königlichen Garde.

The X-Axis (万物貫通 (ジ・イクサクシス), Ji Ikusakushisu; Japanisch für "Alles durchdringen"): Lilles Heilig Pfeil kann jedes Ziel, das er trifft durchlöchern, einschließlich Kommandanten-Level Gegner sowie die Städte im Königlichen Palast.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki