Fandom

BleachWiki

Lilynette Gingerbuck

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion8 Teilen

Lilynette Gingerbuck (リリネット・ジンジャーバック, Ririnetto Jinjābakku; in der deutschen Übersetzung als Lilynette Gingerback) ist ein Arrancar und die einzige Fracción Coyote Starrks. Sie und Starrk waren ursprünglich ein Hollow, wurden als Arrancar in zwei Körpern geteilt statt ein Arrancar mit Zanpakuto. Sie wird mit der gemeinsamen Resurrección ein Teil des Primera Espada.

Erscheinung

Lilynette erinnert von Aussehen her an ein Mädchen von etwa zehn Jahren. Ihre Kleidung ist sehr freizügig gehalten und besteht lediglich aus einer Weste, einem Slip, sowie Stiefel und Armbinden, welche allesamt die Farbe Weiß anzeigen. Ihr Hollowloch ist in der Mitte ihres Körpers platziert und die Überreste ihrer Hollowmaske bilden einen Helm mit einem abgebrochenen linken und einem intakten rechten Horn, zudem bedeckt ein Teil ihrer Maske ihr linkes Auge, jedoch kann sie durch ein Loch sehen. Über diesem Loch ist ein Flammensymbol angebracht. Lilynette hat außerdem hellgrüne Haare und rosafarbene Augen.

Ihr Zanpakutō trägt sie nicht am Körper, sondern zieht es aus dem kaputten Horn, wenn sie von ihm Gebrauch machen will. Wenn Coyote und Lilynette ihr Zanpakuto befreit haben dann wird Lilynette zu den Pistolen, die Stark hält. Das Ende des Pistolenlaufs ist dabei ihr Kopf, so sagt sie dies zumindest zu Starrk und der Hahn ist ihr Po.

Persönlichkeit

Lilynette kann ziemlich fröhlich und schadenfroh erscheinen, was dadurch gezeigt wird, dass sie Spaß daran hat Starrk zu wecken, indem sie ihren Finger in seinen Hals steckt und anschließend seine Hoden quetscht. Im Gegensatz dazu zeigt sie aber auch Bedauern über die seltsamen Ereignisse in Hueco Mundo und über den Tod von Aaroniero Arruruerie.
Ihre Beziehung ist äußerst einzigartig zwischen Espada und Fracción, denn Lilynette spricht Coyote Starrk nicht mit dem Suffix -sama an sondern nennt in einfach Starrk, dadurch erscheint sie eher wie ein Verwandter Starrks, jedoch scheint es Starrk nicht sonderlich zu kümmern.

Übersicht

Hueco Mundo Arc

Sie taucht das erste Mal auf, als sie Starrk weckt und ihn darüber imformiert, dass Aaroniero Arruruerie getötet wurde, was Starrk allerdings schon weiß. Daraufhin drängt sie ihn etwas zu tun, jedoch fragt Starrk sie lediglich was er denn tun solle.

Fake Karakura Town Arc

Momentan ist Lilynette mit Starrk und den anderen Espada und ihren Fracción in dem falschen Karakura Town um gegen die Gotei 13 zu kämpfen. Sie beschimpft Starrk und tritt ihm in den Hintern, als dieser Baraggan Luisenbarn die Kontrolle übernehmen lässt, nachdem Sōsuke Aizen im Feuergfängnis von Ryujin Jakka gefangen wurde. Sie kämpft gegen Jūshirō Ukitake, Starrk gegen Shunsui Kyōraku. Doch selbst als sie ein Cero abfeuert, meint Ukitake ganz lässig, dass sogar ein Menos ein stärkeres Cero hätte als sie.
Wie Starrk später erklärt ist Lilynette ein Teil von ihm, da sie früher mal ein Hollow waren. Erst als Starrk seine Resurreccion einsetzte wurden beide wieder eins. Dabei wird aus Lilynette eine der Pistolen, die Starrk dann besitzt. Starrk und Lilynette kämpfen gemeinsam gegen Ukitake und Kyoraku. Nach mehreren Auftritten neuer Kontrahenten, überwältigt der Primera Espada die Vizards Love und Rose, wird aber von Kyoraku letztendlich getötet. Da Starrk stirbt, stirbt auch Lilynette.

Zanpakuto

LilnetteZ.jpg

Lilynettes Zanpakuto

Lilynette zeigt ihr Zanpakuto im Kampf gegen Jūshirō Ukitake. Sie zieht es aus dem abgebrochenen Horn und es ähnelt einem Scimitar.

Ihre Resurrección setzt sie aber nicht mit dem Schwert, sondern gemeinsam mit Starrk ein. Beide verschmelzen wieder zu einem Wesen. Lilynette wird zu Starrks Pistolen und kann sogar als diese immer noch sprechen wie sie bewiesen hat.

Trivia

  • Wenn Starrk schläft, weckt sie diesen entweder gewaltsam auf oder schläft mit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki