Fandom

BleachWiki

Los Lobos

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion10 Share

Resurreccióninfo

Starrk´s Resurrección.jpg

Name: Los Lobos
spanische Bedeutung: Wolfsrudel
Träger: Coyote Starrk & Lilynette Gingerback
Spruch: Kick umher!
basiert auf: Wolf

Los Lobos( 群狼 (ロスロボス), Rosu Robosu, span. und jap.: Wolfsrudel ) ist die Resurrección von Coyote Starrk und Lilynette Gingerback. Dies liegt daran das beide einmal eins waren, bevor sie sich in Arrancar entwickelt haben. [1] Zwar haben beide jeweils ein Zanpakuto, ihre Hollowkräfte sind aber nicht darin versiegelt, weshalb sie für die Resurreccíon kein Zanpakuto befreien müssen.[2]

Resurrección

Lilynette Los Lobos.jpg

Die Pistole Lilynette

Wenn beide sich mit dem Befehl "Trete umher!" (蹴散らせ , kechirase) in ihrer Resureccion vereinen bleibt, optisch, mehr von Starrk übrig als von Lilynette. Er hat dann Lilynettes Hollow Maske, einen Anorak mit Kapuzenfell und längliche Fransen.

Er besitzt von da an außerdem zwei pistolenartige Waffen für je eine Hand. Lilynette wird zu den Pistolen. Sie kann auch reden wenn sie will. Laut Lilynette ist die Spitze des Laufs ihr Kopf und der Hahn ihr Po, also kann man davon ausgehen das der Griff ihre Beine sind. In manchen Fällen kann Lilynette sich auch als Pistole bewegen und angreifen.[3]

Fähigkeiten/Attacken in der Resurrección

Bekannte Fähigkeiten Los Lobos´:

  • Erhöhte Stärke und Geschwindigkeit: In seiner Resurrección nimmt Starrks Kraft und Geschwindigkeit noch einmal immens zu, wodurch sein sehr schnelles Sonido noch schneller wird.
  • Bessere Ceros und Balas: Dank seiner zwei Pistolen die Fähigkeit Cero wie Bala abzufeuern, nur ohne den Kraftverlust. Diese können sowohl von Starrk als auch von Lilynette abgefeuert werden. Die Ceros bzw. Balas sind viel stärker und schneller als gewöhnliche und können in noch kleineren Intervallen hintereinander abgefeuert werden.

Bekannte Techniken Los Lobos´:

Cero meteorajetta.jpg

Cero Metralleta

  • Cero Metralleta (Cero Metorajetta, jap.:Unendliche Cero-Ladung) ist eine Attacke Starrks in seiner Resurrección. Hierbei schießt er eine gewaltige Menge von Cero auf einmal ab.
    [3]
Wolfsrudel.png

Das Wolfsrudel

  • Wolfsrudel (Der genaue Name dieser Attacke ist nicht bekannt.) ist eine Attacke von Starrk und Lilynette. Hierbei spalten sie Teile ihrer eigenen Seele ab, welche die Form von Wölfen annehmen, die sie im Kampf nach belieben einsetzen können. Dabei sind diese Wölfe Ceros nicht unähnlich, nur das diese um ein vielfaches stärker sind und eher wie Flammen sind. Wenn sie ihr Ziel beißen, explodieren sie und lösen dadurch großen Schaden beim Gegner an. Diese können aber auch durch bloßem physischen Kontakt explodieren. Im Anime wurde außerdem so erklärt, dass Lilynette sich von Starrk abgespalten hat und sich als Wolfrudel manifestiziert. Lilynette stirbt, als alle Wölfe verschwinden.

[4]

Cero schwert.jpg

Reishischwert

  • Reishischwert (Der genaue Name dieser Attacke ist nicht bekannt.) ist eine weitere Attacke, bei der Starrk Teile seiner Seele, in Form eines Schwertes, aktiv im Kampf benutzt. Er gibt Reishi aus seinen schwarzen Bänder frei. Dabei lässt er es ihm keinen freien Lauf wie bei den Wölfen, sondern kompremiert es in Form eines Schwertes in seiner Hand.
    [5]

Trivia

  • In einem Omake sieht man eine inoffizielle Technik von Los Lobos. Dabei schießt Lilynette mit Nationalflaggen geschmückte dünne Bänder und eine Blume aus ihren Läufen und singt dabei "talalalalala". Zum Finale werden graue Tauben herbeigeschossen. Die Gegner sind von den Zaubertricks so begeistert, dass sie ihren Kampfeswillen verloren haben.

Referenzen

  1. Bleach Manga; Band 42,Kapitel 361, Anime; Episode 277
  3. 3,0 3,1 Bleach Manga; Band 42,Kapitel 362, Anime; Episode 277
  5. Bleach Manga; Band 43,Kapitel 374, Anime; Episode;

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki