Fandom

BleachWiki

Mabashi

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mabashi (馬橋) ist ein Charakter der nur im Anime vorkommt und nicht im Manga dewegen wird er zu den Filler-Charakteren gezählt.

Erscheinung und Charakter

Er sieht aus wie ein Jugendlicher mit orangem Haar und einer auffälligen Frisur, er trägt merkwürdige blaue Kleidung und hat ein Zungenpiercing. Mabashi ist sehr eigensinnig und sagt immer seine Meinung.

In der Menschenwelt

Als alle Bount die lebenden Seelen durch das Bitto absorbiert haben, hat er sich geweigert, doch dann wurde er von Jin brutal zusammengeschlagen und hat ihm gegen seinen Willen, die Flüssigkeit in den Mund geschüttet, daraufhin packt ihn die Machtgier und er ändert seine Meinung über das Bitto.

In der Soul Society

In der Soul Society erlangte er mehr Kraft durch die Geisterpartikel und konnte dadurch Rizu-Doppelgänger erschaffen. Diese waren, wie auch das Original, in der Lage, Körper zu kontrollieren. Später kämpfte er gegen Soi Fon. Obwohl sie mit Bittos Gift infiziert war, gelang es ihr, Mabashi zu täuschen und ihn zweimal mit ihrem Suzumebachi zu treffen. Darüber hinaus wandte sich Rizu gegen den sterbenden Mabashi, als dieser das Blatt noch wenden wollte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki