Fandom

BleachWiki

Medazeppi

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Medazeppi (メダゼピ, Medazepi) ist einer von Szayelaporro Granz Fracción . Er wurde genauso wie Lumina und Verona von Szayel erschaffen.

Erscheinung

Die Reste seiner Hollowmaske bedecken sein rechtes Auge, der Aufenthaltsort seines Hollowlochs ist unbekannt. Medazeppi hat dunkelblaue Clownartige Haare, gelbe Augen und rosa Augenbrauen, er trägt eine normale Arrancaruniform , zudem ist er der größte aller Fraccións von Szayelsaporro Granz. Medazeppi scheint sehr schmerzempfindlich zu sein, da er nach einem einzigen Schnitt von Renjis Zanpakuto angefangen hat vor Schmerzen zu schreien. Auffällig ist dass er nicht sprechen kann und seine Gedanken, durch unterschiedliches schreien und stöhnen ausdrückt.

Übersicht

Als Renji Abarai , Uryū Ishida , Pesche Guatiche und Dondochakka Birstanne im Raum von Szayelaporro Granz sind, schickt er Medazeppi aus Langeweile auf Renji los, dieser schafft ihn einmal mit seinem Zanpakuto zu schneiden und ihm einen Tritt zu verpassen. Als Medazeppi dann aus Wut versucht Renji den tödlichen Schlag zu geben, tötet Uryū ihn mit einem Bogenschuss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki