Fandom

BleachWiki

Messer

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Dollinfo

Bleach - 107 - Large 24.jpg

Name: Messer
Geschlecht: unbekannt
Träger: Jin Kariya
Siegel: Metallplatte
später Jins Körper
Status: tot
Erster Auftritt: Episode 107
Sprecher: keinen

Messer (メッサー, Messā) ist Jin Kariyas auf windbasierendes Doll, sein Siegel ist Kariyas eigener Körper und dieser lernte sein Doll zu kontrollieren, als er die Metallschachtel, die ihm Ran'Tao gab, öffnete.

Auswikungen auf Kariyas Körper

Äußerlich verfärbte sich Kariyas braunes in weißes Haar und seine braunen Augen wurden rot. Das Siegeltatoo befindet sich auf seiner linken Brust.

Fähigkeiten

Durch die Verschmelzung mit Kariyas Körper, verfügt dieser über die Fähigkeit den Wind zu kontrollieren ohne Messer zu rufen. Durch den Wind kann Kariya auch fliegen. Die wahre Form von Messer ist ein Windschwert, wodurch die Stärke des Windes sich verstärkt.

  • Windestanz: Kariya kann Tornados beschwören, die den Gegner attackieren. Diese sind stark genug, um Wälder zu zerstören.
  • Windbarriere (der genaue Name ist nicht bekannt): Kariya kann eine kugelförmige Barriere aus Wind erschaffen, die sogar Bankaiangriffe abwehren kann. Die Barriere ist jedoch nicht unbezwingbar und kann zerstört werden. Das taten Byakuya Kuchiki, Ichigo Kurosaki und Uryuu Ishida.
  • Wind Licht Schneide: Diese Attacke ist das Äquivalent zu Ichigos Getsuga Tensho und wird mit Messers wahrer Form angewandt.
  • Blitzschwert: Durch statische Ladungen in der Luft wird aus der Windklinge eine Blitzklinge. Mit dem Windschwert kann er so Elektrizität schießen. Unterstützt durch eine große Menge an Reishi kann die Klinge sogar mit Tensa Zangetsu mithalten.

Formen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki