Fandom

BleachWiki

Michel

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Michel ist ein Hollow, der von dem weiblichen Arrancar, nach Karakura-Town geschickt wurde um sich an Karakura-Raizer zu rächen.

Charakter

Michel ist sehr hinterhältig, angeberisch und etwas eitel. So wurde dieser wütend als er durch Kon, in seiner Menschengestalt, einen Zahn verloren hatte was sein makelloses Aussehen ruinierte.

Handlung

Michel1.png

Michel als Mensch

Michel kam nach Karakura Town als Mensch verkleidet nach Karakura Town und gab sich als Geisterjäger aus. Sein Stil und sein Charme kam bei vielen Leute, vor allem weiblichen, sehr an worauf er schnell zu einer Berühmtheit wurde. Er verkaufte später seine selbstgemachten Umhänge mit denen er von allen, die sie trugen, Reiatsu absorbierte. Er nahm durch seine Arbeit Karakuraizer (Kon) die Arbeit weg Hollows zu besiegen und mit seiner Hypnose zog er auch Tatsuki, Keigo und Co. auf seine Seite. Da Kon ein Mod-Soul ist konnte er nicht hypnotisiert werden und war Michel gegenüber stets misstrauisch. Nachdem sich auch Tatsuki langsam aus der Hypnose befreite wollte Michel sie und die anderen töten doch kam Kon zu Hilfe und kämpfte als Karakura-Raizer gegen Michel. Kon war zwar am Anfang im Nachteil, als er es jedoch schaffte Michel einen Zahn auszuschlagen wurde Michel so wütend dass er sein wahres Hollow äußeres zeigte. Nachdem Kon sah wie sein Gegner in Wirklichkeit aussieht, schöpfte er neuen Mut und besiegte Michel.

Fähigkeiten

Michel besitzt die Fähigkeit Menschen zu hypnotisieren, jedoch wirkte dies nicht bei Kon, der in Ichigos Körper war, da Kon eine Modu-Soul ist. Weiterhin kann Michel, durch die Umhänge die er anfertigt, Reiatsu von den Trägern absorbieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki