Fandom

BleachWiki

Michiru Ogawa

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Michiru Ogawa (小川みちる, Ogawa Michiru) ist Schülerin der Karakura High School und eine Klassenkameradin von Ichigo Kurosaki, Orihime Inoue, Yasutora Sado, Uryū Ishida, Keigo Asano, Mizuiro Kojima, Mahana Natsui und Ryō Kunieda. Meist ist Michiru zusammen mit letzterer zu sehen oder ansonsten in Orihimes Umfeld.

Übersicht

Michiru ist ein eher scheues Mädchen mit kruzen braunen Haaren. Sie fürchtet sich vor Ichigo Kurosaki und Uryū Ishida wegen deren "unfreundlicher" Ausstrahlung. Außerdem fürchtet sie sich genauso vor Tatsuki, wenn diese wütend ist. Sie scheint weder besonders gut, noch besonders schlecht in der Schule zu sein, da sie beeindruckt von den Positionierungen der anderen bekannten Charaktere in den Top50 der Zwischentestergebnissen des ersten Trimesters war und ein Lehrer ihr allein die Geschichte von "dem Unbekannten", der durchs Fenster kam (eigentlich war es Kon) und ein riesiges Chaos in der Klasse anrichtete, nicht glauben wollte. Trotzdem schein sie nicht dumm zu sein und zeigte auch, dass sie nicht zu naiv ist, da sie sich fragte, ob Ishidas Verletzungen nach dem Kampf mit dem Menos Grande wirklich vom Herunterfallen von einer Treppe stammten, wie dieser angab. Außerdem war sie neugierig, wie Rukias Beziehung zu Ichigo denn aussähe, traute sich aber nicht, Rukia danach zu fragen, weshalb Mahana Natsui das übernahm. Sie besitzt eine Art rosa Hasen mit Reißverschluß, den sie sich von Ishida wieder ganz nähen ließ, nachdem der Hase kaputt gegangen war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki