Fandom

BleachWiki

Nakeem Grindina

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Nakeem Grindina (ナキーム・グリンディーナ, Nakīmu Gurindīna) ist ein Arrancar in Aizen Sōsukes Armee und ein Fracción von Grimmjow Jaegerjaques.

Erscheinung und Charakter

Nakeem hat schwarze Haare und braune Augen, die Überreste seiner Hollowmaske bedecken seine rechte Gesichtshälfte, der Aufenthaltsort seines Hollowlochs ist unbekannt. Er ist dick und trägt eine reguläre Arrancar-Uniform, der Griff seines Zanpakutos ist gelb, jedoch ist über seinen Charakter nichts bekannt.

Vergangenheit

Früher war er ein Adjuchas und gehörte zur Gruppe von Shawlong Kūfang, Edrad Liones, Yylfordt Granz und Di Roy Rinker, welche auf der Suche nach mehr Kraft waren um sich in Vasto Lorde zu verwandeln. Als sie Grimmjow Jaegerjaques begegneten, baten sie ihn ihr Anführer zu werden, da er es als einziger geschafft hatte Di Roy anzugreifen und ein Stück von ihm abzubeißen. Nach einiger Zeit merkten sie allerdings, dass ihre Kraft nicht mehr stieg und baten Grimmjow ein Stück von ihnen abzubeißen, da sie sich dann weder weiter- noch zurückverwandeln können. Dies tat er auch und meinte, dass sich wenigstens ein Teil von ihnen mit ihm weiterentwickeln würde.

Erscheinung als Adjuchas

Obwohl Nakeem einem Gillian sehr ähnelt ist er ein Adjuchas. Er unterscheidet sich von den Gillians durch seine Größe und durch die typischen Stacheln, die ein Stück weiter unter dem Kopf aus dem Gillian Körper ragen. Davon abgesehen würden Adjuchas nicht mit einem Gillian in ihrer Gruppe jagen. Außerdem würde sich kein Gillian in das Jagdterritorium der Adjuchas begeben. Noch ein Punkt ist das Gillian nur mit anderen Gillian auftreten.

Übersicht

Als Grimmjow Jaegerjaques und seine Fracción Nakeem, Shawlong Kūfang, Edrad Liones, Yylfordt Granz und Di Roy Rinker ins Diesseits geschickt werden kämpfen sie gegen die Shinigamis, die Karakura Town verteidigen. Nakim kämpft gegen Rangiku Matsumoto und ist ihr zuerst überlegen wird jedoch durch Matsumotos Zanpakutō, Haineko, besiegt, als sie die Erlaubnis bekommt ihre wahre Kraft freizusetzen.

Fähigkeiten

Seine Resurrección ist unbekannt, jedoch kann er - wie fast jeder Arrancar - das Sonido einsetzten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki