Fandom

BleachWiki

Negación

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion6 Share

Negacion.jpg

Aizen (mit einer veränderten Haarfarbe) fängt, in dem Strahl der Negación an zu schweben.

Negación (反膜 (ネガシオン), Negashion) ist eine Technick die von Hollows verwendet wird, um ihre Verbündeten zu retten. Bis jetzt wurde diese Technick nur von Gillians eingesetzt und es ist nicht bekannt, ob die restlichen Stufen der Hollows, dieses Fähigkeit besitzen. Der Strahl, der Negación ist gelb und quadratisch, wenn sie einen Verbündeten erreicht hat, bildet sich von innen eine seperate Dimension, sodass Feinde von aussen nicht mehr eindringen können. Ausserdem fangen die Verbündeten, die sich im Strahl befinden an zu schweben. Die Technick wurde ab dem Soul Society Arc immer wieder eingesetzt, zum ersten mal als Aizen Sōsuke, Ichimaru Gin und Kaname Tōsen mithilfer der Negación aus der Soul Society flohen. Im folgenden wurde es oftmals eingesetzt, um Espada aus der Menschenwelt zurück nach Hueco Mundo zu holen. Es ist anzumerken, das die Negacion über eine gewisse Macht verfügt, so löste sie das Eisgefängnis von Toshiro Hitsugaya auf und befreite so Luppi Antenor.

Caja Negacion Würfel.jpg

Der Würfel der Caja Negación, wird in das Hollowloch von Ulquiorra geworfen.

Es gibt noch eine andere Version der Negación, die Caja Negación heißt und von den Espada benutzt wird, um ihre Untergebenen zu bestrafen und für immer in eine andere Dimension einzusperren. Um diese Technick zu benutzten, müssen sie eine Art Würfel aktivierten, den sie in das Hollowloch des Arrancars werfen müssen und es ensteht daraufhin ein weißer / lilaner Lichtwürfel, der immer kleiner wird und sich dann auflöst. Der Würfel ist eigentlich für schwächere Arrancar gedacht und nicht für Espada, deshalb hat die von Grimmjow Jeagerjaques aktivierte Caja Negación, bei Ulquiorra Cifer nur zwei Stunden gewirkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki