Fandom

BleachWiki

Nianzol Weizol

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nianzol Weizol (ニャンゾル・ワイゾル, Nyanzoru Waizoru) ist ein Mitglied des Wandenreichs und dessen Sternritter. seine Bezeichnung ist Sternritter "W" - "The Wind". [1] Desweitern ist er barfuß unterwegs.

Aussehen

Er ist ein jungaussehender Mann, mit struppigen schwarzen Haaren und zwei Zungen. Er trägt einen weißen, doppelreihigen Trenchcoat.[2]

Persönlichkeit

Er scheint einen etwas spöttisch un hochnäsigen Charakter zu haben, so bezeichnete er Senshumaru Shutara als unverschämt als sie ihn angriff, ihre Attacken jedoch wirkungslos sind durch seine Fähigkeit.[3] Durch seine zwei Zungen scheint er stark zu lispeln, außerdem gesteht er selbst, nicht sehr redegewandt zu sein, und Dinge - wie zum Beispiel seine Fähigkeiten - nicht sehr gut erklären zu können.

Stärken & Fähigkeiten

Reishiabsorbtion: Als ein Quincy kann Nianzol Reishi aus der Atmoshäre aufnehmen und sie mit seinem eigenem Reiryoku bündeln, um so verschiedene Waffen zu formen.

Große spirituelle Kraft: Nianzols spirituelle Kraft ist auf dem gleichen Level wie die eines Taicho der Gotei 13, wenn nicht sogar noch größer. [4]

The Wind (風; Kaze (ザ·ウインド; Za uindo) jap. für Wind): Nianzol kann mit seiner Fähigkeit nach Belieben Angriffe von von ihm bestimmten Zielen ablenken, so z.B. beschütz er Yhwach for Angriffen. Mit dieser Fähigkeit kontert Nianzol nicht einen ankommenden Angriff, die Attacke wird viel mehr umgelenkt, so als würde sich der Raum selbst krümmen. [5] Nianzol muss dabei den Angreifer nicht einmal direkt sehen können, sondern lediglich die Art des Angriffs kennen und vorausahnen können. Vor völlig unbemerkten Attacken kann ihn seine Fähigkeit daher nicht schützen.

Referenzen

  1. Bleach Manga; Kapitel 597, Seite 15
  2. Bleach Manga; Kapitel 597, Seite 14-15
  3. Bleach Manga; Kapitel 597, Seite 14
  4. Bleach Manga; Kapitel 499, Seite 5
  5. Bleach Manga; Kapitel 597, Seiten 5-14

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki