Fandom

BleachWiki

Nieder

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Dollinfo

Bleach - 82 - 13.jpg

Name: Nieder
Geschlecht: Jian: männlich
Fächer: weiblich
Träger: Yoshi
Siegel: Fächer
Status: tot
Erster Auftritt: Episode 082
Sprecher: Mariko Kouda (Fächer)

Nieder (ニーダー, Nīdā) ist ein Charakter der nur im Anime vorkommt und nicht im Manga deswegen wird er zu den Filler-Charakteren gezählt.

Nieder ist die Doll von Yoshi sie besteht aus einem Jian mit einer männlichen Stimme und einem Fächer mit weiblicher Stimme. Ihr Siegel ist ein Fächer, sie sind mit einer Kette verbunden und haben eine Zunge auf welcher ein Auge ist. Yoshi hört nicht auf ihre Doll und die beiden streiten untereinander.

Fähigkeiten

Sie kämpft indem sie entweder das Schwert oder den Fächer,den sie auch zur Abwehr benutzt, wirft. In der Soul Society ist sie stärker und kann zwei Formen machen, eine Offensive-Form von dem Jian und eine Defensive-Form von dem Fächer.
Bei der Defensive-Form bildet sich eine Panzerung an Yoshis linken Arm und der Fächer wird zu einem unausgebreitetem Riesenfächer. Jedoch kann sie den Fächer rund ausbreiten lassen und ihn als Schild benutzen. Bei der Offensive-Form, die Happonjin heißt, bildet sich eine Panzerung an Yoshis rechten Arm und das Schwert wird zu einer Schwerterpeitsche mit der sie auch Schwerter schießen kann.

Ihre Schwäche liegt darin, dass wenn Yoshi die Formen wechseln will muss sie erst in die normale Form zurück.

Formen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki