Fandom

BleachWiki

Nova

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nova (ノバ, Noba) ist ein Charakter, der nur im Anime und nicht im Manga auftaucht, daher wird er zu den Filler-Charakteren gezählt

Erscheinung und Charakter

Nova hat in seinem Gigai dunkelrote Haare und türkise Augen, zudem trägt er einen Ninjaartigen Anzug mit Fell am Kragen. In seiner Stofftierform sieht er aus wie eine Schildkröte mit Anzug und Fliege. Nova scheint sehr ruhig und zurückgezogen zu sein, da er sehr wenig spricht. Wenn er in seinem Gigai ist sieht man nur seine Augen, er besitzt auch dort einen Reisverschluss, diesen macht er manchmal zu, sodass sein gesamter Kopf verdeckt ist.

Bount Arc

Nova,Cloud und Ririn tauchen kurz nachdem Ichigo, Orihime Inoue, Uryū Ishida und Yasutora Sado aus Soul Society gekommen sind auf. Die Wesen entführen zuerst Orihime und schließlich auch Chad, jedoch Ichigo kann sie retten indem sie die Spiele die ihm Ririn aufgibt löst, mit der Zeit stellt sich heraus das es sich um Mod-Souls handelt, die Kisuke Urahara erschaffen hat und auf Ichigo und seine Freunde losgeschickt hat um ihn und die anderen zu trainieren. Als sie dann später alle am Tisch sitzen teilt Kisuke Urahara Ichigo,Orihime und Chad jeweils eine modifizierte Seele zu da diese eine Seelen-Sensor-Funktion eingebaut bekommen haben, sodass sie jederzeit auch Bount aufspüren können und das Ichigo und seine Freunde sofort eingreifen können. Nova wurde Yasutora Sado zugeteilt er zeigte keinerlei Reaktion auf den Entschluss von Kisuke Urahara. Sado suchte für Nova ein Schildkrötenstofftier mit Anzug und Schleife aus.

ANOVA.jpg

Nova als Stofftier

Nova, Ririn und Cloud tauchen auch in einem Mini-Filler im Arrancar Arc auf wo sie mit Renji gegen Patros kämpfen.

Fähigkeiten

Nova hat die Fähigkeit zu teleportieren, er hat auch am Anfang des Bount Arcs, die ganzen Leute verschwinden lassen indem er sie wegteleportiert hat. Renji Abarai hatte im Kampf gegen Nova Probleme da er immer Renjis Zabimaru hinter ihn teleportiert hat sodass er sich selber angegriffen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki