Fandom

BleachWiki

Numb Chandelier

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Numb Chandelier (ナムシャンデリア, Namu Shanderia) ist ein Hollow der von Orihime Inoue getötet wurde, da diese ihre Freundinnen Tatsuki Arisawa und Chizuru Honshō beschützen wollte und konnte somit, ihre Fähgikeit Shun Shun Rikka erwecken.

Erscheinung und Charakter

Numb Chandelier sie aus wie eine Krakenähnliches Wesen, da sie lilane Tentakel hat, ihre Hollowmaske ist groß und die Augenlöcher ähneln Herzen. Ihr Hollowloch befindet sich direkt hinter ihrer Maske. Sie verabscheut Kämpfe und ist grausam, da sie sich für Tatsuki Arisawa, die Schlimmsten Wege, wie sie Tatsuki töten könnte vorsagt.

Ersatzshinigami Arc

Sie taucht auf dem Gelände der Karakura Highschool auf und übernimmt dort mit ihrer die Fähgikeit, die Kontrolle über alle Jungs auf dem Anwesen und über Chizuru. Tatsuki kann diese Jungs anfangs alle zurückschlagen, jedoch übernimmt Numb Chandelier auch die Kontrolle über sie. Dann schafft Orhimie es ihre Fähgikeit Shun Shun Rikka zu erwecken und besiegt sie mit einem Angriff.

Fähigkeit

Numb Chandelier hat die Fähgikeit Sporen aus ihrer Stirn auf Menschen abzuschießen, diese bilden dann Wurzeln und übernehmen die Kontrolle des Menschen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki