Fandom

BleachWiki

Rangiku Matsumoto vs Izuru Kira

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kampf

MatsumotovsKira.jpg

Kontrahenten: Rangiku Matsumoto vs Izuru Kira
Schauplatz: Soul Society,Seireitei
Erstmalige Attacken/Techniken: Haineko
Sieger: Rangiku Matsumoto

Zufinden in: Manga,Anime
Kampfbeginn: Manga: Band 19Kapitel 168
Anime: 
Kampfende: Manga: Band 20Kapitel 169
Anime:

Vor dem Kampf

Toshiro Hitsugaya und Rangiku Matsumoto haben einen schrecklichen Fund in der Kammer der Zentralen 46 gemacht, denn sie haben alle Mitglieder tot aufgefunden. Der Einzigste lebende der sich dort befindet ist Izuru Kira und als sie ihn sehen verfolgen sie ihn sofort. Jedoch kehrt Toshiro zum Gebäude zurück, da er sagt das Momo Hinamori dort alleine ist.

Der Kampf

Rangiku vs Kira.jpg

Der Effekt von Wabisuke setzt ein und Rangikus Zanpakuto ist so schwer, das sie es kaum noch halten kann.

Der Kampf beginnt damit, das Kira sein Shikai Wabisuke aktiviert und sagt dass er sich vor einer Toten nicht zu rechtfertigen hat, da Rangiku ihm zuvor Fragen gestellt hat.

Jetzt sprechen sie über Kiras Shikai und das Rangiku dessen Fähigkeit nicht kennt, danach folgt eine Reihe von Angriffen von Kira, die Rangiku alle parieren kann.

Rangiku Shikai.jpg

Rangiku setzt ihr Shikai ein.

Der Effekt von Wabisuke setzt ein und Rangikus Zanpakuto ist so schwer das sie es nicht mehr halten kann, jetzt erklärt Kira ihr auch die Fähigkeit von Wabisuke, dass das Gewicht bei jeder Berührung verdoppelt wird.

Rangiku widerspricht ihm und setzt ihr Shikai Haineko ein, wobei sich ihr Zanpakuto zu Asche auflöst und somit der Effekt von Wabisuke aufgehoben wird. Ab dieser Stelle wird der Kampf nicht mehr gezeigt und das Ende des Kampfes ist nicht zu sehen, jedoch kann angenommen werden, das Rangiku gewonnen hat, da sie am Ende da ist als Kaname Tōsen, Ichimaru Gin und Sōsuke Aizen nach Hueco Mundo gehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki