Fandom

BleachWiki

Reina de Rosas

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Resurreccióninfo

CharlooteR.jpg

Name: Reina de Rosas
spanische Bedeutung: Königin der Rosen
japanische Bedeutung: Schöne Königin des Rosengartens des Palastes (宮廷薔薇園)
Träger: Charlotte Coolhorn
Spruch: Funkle!

Reina de Rosas (宮廷薔薇園ノ美女王 (レイナ デ ロサス) jap.: Schöne Königin des Rosengartens des Palastes, span.: Königin der Rosen) ist die Resurrección von Charlotte Coolhorn.[1]

Aussehen

In der unbefreiten Form hat das Zanpakutō eine gewöhnliche Form. Er trägt es an seiner rechten Hüfte in seinen Obi gesteckt. Das Stichblatt hat eine Blüten- oder Rüschenartige Form, ähnlich der Form von Charlottes Kragen.[2]

Resurrección

Charlotte befreit sein Zanpakutō mit dem Spruch Funkle! (煌めけ, kirameke). In der Form der Resurrección verändert sich Charlottes Kleidung. Er nennt sich in dieser Form Prinzessin und trägt jetzt nur noch ein bauchfreies, weit ausgeschnittenes Top mit großen Schulterpolstern und eine Unterhose mit großen Polstern an den Hüften. Ferner trägt er jetzt runde Scheiben um die Fuß- und Handgelenke und seine Schambehaarung nimmt eine ausgeschmückte Herzform an. Er trägt jetzt High-Heels und auch sein Diadem ist größer geworden.

Fähigkeiten/Attacken in der Resurrección

800px-Rosablanca.png

Schön und gefährlich, die Rose öffnet sich

Er verwendet auch ein der Rerurrección Techniken mit absurden und langen Namen.

  • Rosa Blanca (spanisch: Weiße Rose). Bei diesem Angriff verschwindet Charlotte zusammen mit dem Gegner in einer schwarzen Kugel, die anscheinend aus Dornengestrüpp besteht. Außerdem befindet sich in der Kugel eine riesige weiße Rose. Der Gegner, der sich in der Kugel befindet, kann von außen nicht mehr gesehen werden und wird in der Kugel von unzähligen Dornen durchstochen und so getötet.
    [3]

Referenzen

  1. Bleach Manga; Band 37,Kapitel 320, Anime; Episode 217

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki