Fandom

BleachWiki

Reishi

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Reishi (霊子, Seelenteilchen) sind die Teilchen aus dem alle spirituellen Objekte bestehen, also auch die Körper von Shinigami, Hollow und Arrancar. Auch bestehen Orte wie Hueco Mundo und Soul Society aus ebenjenen Teilchen. Wie alle spirituellen Objekte sind auch Reishi für gewöhnliche Menschen nicht sichtbar, dennoch können Wesen und Objekte, die aus Reishi bestehen mit der realen Welt interagieren und diese auch beschädigen.
In der realen Welt existiert Reishi ebenfalls, jedoch nicht in so hohen Mengen wie in Soul Society oder Hueco Mundo. Aufgrund dessen ist es den Shinigami und Arrancar möglich auch in der realen Welt in der Luft zu stehen, denn zu diesem Zweck wird das Reishi unter den Füßen gesammelt, um eine "feste" Öberfläche zu schaffen auf der sich der Nutzer bewegen kann.
Menschliche Geister, Hollows und Shinigamis bestehen alle aus Geisterpartikel (Seelenpartikel). Geisterpartikel gib es auch in der Luft. Sie können aber auch in fester Form vorkommen z.B. in der Soul Society als Gebäude.

Verwendung

Die Hollows wollen eigentlich nicht die Seelen an sich Fressen, sondern nur ihre Geisterpartikel. Quincy können diese Partikel benutzen und mit ihnen ihre Pfeile b.z. Bögen erschaffen. Die Bount können Geisterpartikel absorbieren und damit ihre Verletzungen heilen, dies können auch die Shinigami, alle
250px-Spirit particle.jpg

Uryuu sammelt Reishi (Geisterpartikel)

rdings nicht so schnell.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki