Fandom

BleachWiki

Ririn

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ririn (リリン, Ririn) ist ein Charakter, der nur im Anime und nicht im Manga auftaucht, daher wird sie zu den Filler-Charakteren gezählt

Erscheinung und Charakter

In ihrem Gigai sieht sie aus wie ein kleines Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen. Sie trägt ein rosa Kleid und lange pinke Stiefel, zudem trägt sie noch einen kleinen schwarzen Umhang. In ihrer Stofftierform sieht sie aus wie ein Huhn, mit einem hellblauen Kleid und einem dunelblauen Umhang, zudem sind die kreisrunden weißen Augen mit blauer Umrandung, ziemlich auffällig. Ririn ist zickig, wählerisch und sehr dominant, sie schlägt Kon mehrmals zusammen, da dieser sie oft nervt.

Bount Arc

Ririn,Cloud und Nova tauchen kurz nachdem Ichigo, Orihime Inoue, Uryū Ishida und Yasutora Sado aus Soul Society gekommen sind auf. Die Wesen entführen zuerst Orihime und schließlich auch Chad, jedoch Ichigo kann sie retten indem sie die Spiele die ihm Ririn aufgibt löst, mit der Zeit stellt sich heraus das es sich um Mod-Souls handelt, die Kisuke Urahara erschaffen hat und auf Ichigo und seine Freunde losgeschickt hat um ihn und die anderen zu trainieren. Als sie dann später alle am Tisch sitzen teilt Kisuke Urahara Ichigo,Orihime und Chad jeweils eine modifizierte Seele zu da diese eine Seelen-Sensor-Funktion eingebaut bekommen haben, sodass sie jederzeit auch Bounts aufspüren können und das Ichigo und seine Freunde sofort eingreifen können. Ririn wurde Ichigo zugeteilt diese ärgerte sich zuerst doch schließlich musste sie mit ihm mitgehen. Ichigo suchte ein Stofftier für Ririn aus, doch sie wollte in keins da sie nicht zu ihrem Charakter passten, dann ist sie durch Zufall in das Huhnartige Stofftier geraten und war darauf ziemlich entsetzt!

Chara19.gif

Ririn als Stofftier

Zu Beginns ihrers kurzzeitigen Aufenthalts bei Ichigo, scheinen die Beiden sich nicht sonderlich zu mögen. Ihr gegenseitiges Vertrauen wächst mit der Zeit und sie wird immer rot, wenn sie sich um Ichigo Sorgen macht und Cloud und Nova, sie deswegen ansprechen. Wenn Ichigo in Rukias Nähe ist, bekommt Ririn manchmal Eifersuchtsattacken. Das beweist, dass sie sehr viel von ihm hält und ihn sehr mag. Nach dem Kampf gegen Kariya springt sie weinend,Ichigo um den Hals.

Ririn, Nova und Cloud tauchen auch in einem Mini-Filler im Arrancar Arc auf wo sie mit Renji gegen Patros kämpfen.

Fähigkeiten

Ririn hat die Fähigkeit Illusionen zu erschaffen und hat damit Ichigo, Renji, und Uryū Ishida das lösen der Aufgaben ziemlich schwer gemacht, jedoch hat Ishida die Illusion erkannt da sie geflackert hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki